1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razzon

Razzon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

.. hab es auch schon über die hotline versucht, mails geschrieben, hab so den eindruck ich komme da leider nicht wieter

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Um was gehts?

3. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kenne ich. Nach einigen kostenpflichtigen Hotline anrufen (ca. 7) und mehreren erfolglosen Versuchen über das Mail-Web-Formular (kam nie eine Antwort) Kontakt aufzunehmen, habe ich es dann doch nach zweieinhalb Monaten geschafft tividi-family zu abonieren.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und macht Dein Receiver die selben Verzögerungsprobleme wie bei Batmann?

5. Razzon

Razzon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab jetzt ewi auf meinen Vertrag gewartet - ein Wahnsinns tara - und nun will ich mal auf den Putz hauen

6. knight

knight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich benötige auch mal einen Tipp: An welchen kompetenten Entscheidungsträger kann ich mich bei der EWT wenden. Ich warte seit Dezember 06 auf ein Gutschrift für einen zurückgegeben Receiver. Ich habe unzählige Male bei der Hotline angerufen und kenne fast jeden Mitarbeiter namentlich. Mir wurde ständig versprochen, dass ich einen klärenden Anruf des zuständigen MA erhalten werde. Auch auf meinen beiden Schreiben, die nach Berlin und nach Augsburg per Post und Fax gingen, wurde natürlich nicht reagiert. Auch ein Besuch beim EWT Kundencenter in Berlin hat nichts gebracht. Die "Berater" haben sich mein Problem angehört und eine Mail !! an die Hotline geschrieben, und gebeten, dass ich in spätestens in 7 Tagen einen klärenden Anrufe erhalten soll - und das war vor 4 Wochen.

Ich weiß nun echt nicht mehr weiter.

7. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja macht er, aber dazu kam von der mdcc bisher keine weitere reaktion.
    es wäre ja noch einiger maßen aushaltbar, wenn man nur etwas hinundher schalten muss um ein bild zu bekommen. das hauptproblem ist aber, das es vorkommen kann, dass das bild irgendwann wärend der sendung weg ist, auch bei programmierten, dann war es das mit der aufnahme. und wie geschrieben, führt man eine netzwerksuche durch sind die sender des einen transponders auf einer ganz anderen frequenz abgelegt.

8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich hab meinen Vertrag (family+viacom) vor knapp 6 wochen abgeschickt, reaktion KEINE, sehr geil, ich überlege echt ob ich nach euren Querelen hier mit ewt überhaupt noch eine Chance gebe oder gleich wieder zu Premiere gehe...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei EWT würde ich kein PAY-TV ordern, weder das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - und der Service scheint es ja auch nicht.
    Für mich ist das sowieso eine verkehrte Welt, Netzbetreiber sind zum weiterleiten der Signale da, Inhalte haben Sender zu bieten - und die selbst sollten sich auch vermarkten.

Frage: Was ist viacom?

Ich kenne nur die tividi, MTV und visavisions-Angebote.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tja, traurige Sache eigendlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.