1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Naja warum sollte Dich Premiere ewig für Arena freischalten. Offiziell hast Du ja wohl dort kein Abo?

Doppelt zahlen macht ja auch kein Sinn

2. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genau diese Idee hatte ich als geplagter "Premiere-Komplett Abonnent in NRW" auch schon.
    Nur, funktioniert ne Sat-Karte auch in meinem Kabel-Humax oder muss ich mir dann auch noch extra ne Sat-Box zulegen?

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Meine S02 ist heute gekommen. :) Da Premiere von mir die Seriennummer eines zertifizierten Sat-Receivers wollte, habe ich mir halt beim allseits bekanntenOnline-Auktionshaus einen defekten zertifizierten Humax für 20,- € geschossen. Jetzt muß ich nur noch nach Hause und die S02 in einen meiner tausend Receiver stecken - wahrscheilich werde ich die alte TuxBox mit der Aufgabe beglücken. :D

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

also ich hab den die Seriennummer meiner DBox2 Kabel gegeben und es gab keine Probleme:D

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das hatte ich auch probiert, aber die Dame meinte dann, ich hätte ihr grade die Nummer meiner bereits bei ihr eingetragenen Kabelbox gegeben. Ich mußte mich dann erst mal rausreden und sagte, dass ich mich wieder melde. Na ja, die 20 Euro machen den Bock auch nicht fett und außerdem kann ich meiner ausgemusterten Digitalreceiversammlung ein weiteres Exemplar hinzufügen. Ansonsten lief fast alles glatt. Die S02 in die d-box 2 und nach nicht mal einer Minute waren alle Premiere-Programme frei. Nur arena home noch nicht. Der K.-Service teilte mir aber vorhin mit, dass die Freischaltung demnächst erfolgen soll.

Off topic: Ich schrieb Premiere immer nur e-Mails nd enweder erhielt ich spätestestens 1 oder 2 Werktage später eine e-Mail zurück, oder einen Anruf. Das ist sehr guter Kundenservice! Wenn ich dagegen an das ganze frustriende Hickhack im letzten halben Jahr mit der ewt denke, könnte ich wieder was an mich kriegen! :mad:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe von Premiere noch nie eine Antwort bekommen per Mail.
    Und der Telefonservice ist katastrophal.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht wollen sie bei mir Eindruck schinden, da mein Abo zum 30.05. gekündigt ist und mir wohl im April das Lockangebot zur Verlängerung unterbreitet wird.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei mir war es auch so!Ich kann da nicht klagen.

Ich habe die S02 Karte mit der Onlinebestellung eines F&F Abos bestellt und da die Receivernummer angegeben.
    Ist ja aber egal hauptsache man ist zu frieden und kann das schauen was man will;)

9. Razzon

Razzon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von Euch helfen - wo werde ich bei der ewt am besten eine Beschwerde los??

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Über die Hompage www.ewt.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.