1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Hallo websurfer83,

ja, ich habe diese Belegung. Die von Premiere hatten gestern gesagt, daß ich es nur über KabelBW für 14,90€ bestellen könne. Wollte ich der Frau (2.Anruf) nicht glauben. Stimmt das?

Witzig war der erste Anruf. Ich erklärte der Frau, daß ich Komplett-Abonnent bin aus Stuttgart und "arena home" nicht freigeschalten sei. Sie meinte, der Grund sei dieser, daß ich als ish-Kunde in NRW ;) es nicht freigeschalten bekäme (Standard-Satz???). Nach Aufklärung, daß Stgt in BW und nicht NRW liegt, hat sie mich in die Warteschleife gelegt zum etwas nachfragen und später wurde ich aus dieser rausgeschmissen. Mahlzeit.

Gruß

2. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sie wollen aber bundesweit ein einheitliches Angebot aufbauen, deshalb haben sie Euronews analog rausgeworfen, war zumindest die Auskunft von mdcc gegenüber der MSA.

3. haubi

haubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2+Humax PDR9700

Hallo.

So arena home über premiere funktioniert jetzt bei mir.Kabelnetz MDCC/EWT

4. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab gerade ne Mail von Premiere bekommen:

"Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen den Empfang von arena. Gern gehe ich darauf ein.

Ich bedauere sehr, Sie als treuen Kunden zu enttäuschen. Abonnenten, die ihr Fernsehsignal über Kabel empfangen und in Nordrhein-Westfalen oder Hessen wohnen, sehen arena weiterhin über die Kabelnetzbetreiber ish, iesy oder Tele Columbus, da diese Kabelnetzbetreiber von dem erweiterten Kooperationsvertrag zwischen Premiere und arena ausgenommen sind.

Aus diesem Grund ist eine Freischaltung - sowohl die für Abonnenten gebührenpflichtige, als auch die kostenfreie - seitens Premiere nicht möglich. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis.

Wenn Sie noch Fragen zu Ihrem Abonnement haben, dann melden Sie sich bei uns. Unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT) sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße aus Hamburg"

War ja wohl schon nicht mehr anders zu erwarten. Obwohl, diese Ungerechtigkeit schreit zum Himmel! :mad: :mad: :mad:

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, funktioniert im Netz der mdcc. Gerade arena auf Premiere geguckt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und warum haben die solche Spirenzien gemacht?

7. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haben vielleicht Langeweile. In der Zeit hätten sie eine Lösung für das Humax Problem suchen können, aber dazu hatten sie wohl keine Lust. Sie hätten auch auf meine Mail reagieren können (der MDCC Mitarbeiter hatte ja um Rückmeldung gebeten, falls das Problem mit zurücksetzen des Empfangsmoduls nicht gelöst ist), aber Fehlanzeige, schon ein Monat vergangen. Liebe spielt man etwas an den Empfangsparametern rum, damit nicht empfangbar ist was nicht sein darf. Mich wundert es nur, warum haben sie es damals nicht bei den VIC Sendern auf dem alten RTVi Transponder gemacht, Jugendschutz zählt weniger als Kommerzinteressen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hattest Du ein altes Komplett-Abo und somit die automatische Freischaltung arenas über Premiere? Oder konntest Du es nun richtig ordern?

9. haubi

haubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2+Humax PDR9700

Habe ein altes Premiere Komplett Abo.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich frage weil es am WE für Neukunden keine Freischaltung gegeben hätte wenn man den Kabelnetzbetreiber angibt.

Ansonsten scheinen Altkunden automatisch die die Freischaltung zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.