1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ein ewt-Kunde hat mir mal erzählt, dass er analog nicht mal Kabel 1 empfangen kann, dafür aber digital. Ihr könnt es in meinem Forum nachlesen.

http://www.orioncableforum.de/viewtopic.php?t=17

Ich finde, die ewt sollte so langsam mal begreifen, dass analog out und digital die Zukunft ist.

2. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Übrigens bin ich seit meinem Umzug (Ende November) Kunde bei EWT. Vorher war ich bei Kabel Deutschland. Also bei KD hatte ich digital über 100 Programme, ohne Premiere!
    Jetzt habe ich Premiere komplett/Arena/Tividi Sports und Family und habe 55 brauchbare Sender abgespeichert(digital). Auch mit viel "Wohlwollen" Sender wie z.B. den Heimatkanal/Goldstar TV/Body in Balance.
    Wenn ich mal wieder aufräume, dann habe ich wohl nur noch 35-40 Sender digital in der Favoritenliste...
    Update: Mein Suchlauf zeigt 133 digitale Sender an. (Die Hälfte davon ausländische Sender)
    Leider immer noch nichts zusehen, von den Privaten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  3. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wahrscheinlich könnt ihr auch nicht den Kabelanschluss kündigen. Also in manchen ewt-Netzen wäre ein Umstieg auf Sat sinnvoller, da auch Privatsender verfügbar wären.

Nur wenn man nicht auf Sat umsteigen kann (Zwangsverkabelt oder Vermieter verweigert Sat), dann hat man wohl leider Pech gehabt!

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei uns werden 32 Sender analog eingespeist. Es fehlen u.a.: Nick, Das Vierte, terra nova, DMAX, Comedy Central, N24. Dafür haben wir 9Live, Sonnenklar TV und HS24.

Digital hatten wir bis September ARD, ZDFvision, Premiere und visavision. Jetzt haben wir neuerdings noch Arena und Kabelkiosk. Es fehlen alle Privaten, Premiere HD, das MTV-Paket und der Radiotransponder.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  5. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einfach erbärmlich, als wären die Kunden bei der ewt nur dritte Klasse. Hauptsache sie zahlen, das will ja die ewt.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Muss ich dir zustimmen!Das Angebot ist unter aller Kanone:wüt:

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Als ich vor 10 Jahren hier eingezogen bin, hatten wir sogar nur 21 Sender. Da fehlten noch Sender wie Kika, VOX und Arte.;) Digitalfernsehen haben wir auch erst seit ca. 3 Jahren.

Da ich 19,2° Ost nicht vom Balkon aus reinkriege, habe ich kürzlich mit einer Schüssel auf 28,2° Ost aufgerüstet.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann kannst du ITV schauen oder?

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich hab' dies zwar schon im Premiere-Forum gepostet, schreibe es aber jetzt auch noch mal hier rein, da ich der Meinung bin, daß es eher ein EWT als ein Premiere Problem ist.

Habe bis Ende März 2007 noch ein Premiere Komplett-Abo und bin bei EWT Kabelkunde in Stuttgart.
    arena home kann bei mir trotzdem seit Freitag immer noch nicht entschlüsselt werden!
    Da ich der Meinung bin und mir dies auch schon im Forum bestätigt wurde, daß dies für mich als alten Komplett-Abo-Besitzer nach dem Deal letzten Donnerstag zwischen arena-Premiere freigeschaltet sein sollte, wollte ich Euch fragen, ob Euch was Ähnliches bzgl. EWT bekannt ist.
    Sorry, falls es nicht ganz in dieses Forum passen sollte...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

10. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich musste am Freitag als Komplett-Kunde bei Premiere anrufen, da mein Bild schwarz blieb. Premiere hatte nach einem Datenabgleich das Freischaltsignal rausgelassen. Nach knapp 60 min war dann das Bild da.Bin auch ewt Kunde.

Eventuell rufst bei Premiere mal an?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.