1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Du wohnst aber in NRW!

2. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tu ich, bin aber kein ish-Kunde! Darauf will ich mich ja berufen.

3. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Es gibt schon wieder die nächste Änderung: Alle Mitarbeiter von ehemals TeleColumbus Berlin, die man mit dem Versprechen auf langfristige Arbeitsverträge in die EWT-Niederlassung Berlin Bismarckstr. geholt hat, haben zum Sommer die Kündigung erhalten. Der Kundenbereich wird dann mit TeleColumbus Hannover verschmolzen. Die Verschmelzung der Internetdienste SurfClub (EWT), BlueCable (Bosch/EWT Breitbandnetze GmbH) und MDCC Fun (MDCC) zu EWT Net erfolgt nicht, dafür kommt Infocity der Internetdienst von TeleColumbus.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau darauf berufe ich mich auch. Wohnhaft in Hessen, aber kein iesy/ish-Kunde. Erkennbar an der roten P02 Smartcard. Besonders nach dem gestrigen Kabelkiosk-/Eutelsat-Drama käme mir das Arena 2.-Abo gelegen. ;)

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Blue Hustler ist interaktiv. Den Ton mußt Du Dir selbst machen. :D Nee, Spaß beiseite; normalerweise ist da schon Ton.

6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!

Tija internationles TV ist noch offen komischerweise obwohl verschlüsselt da steht kann ich die Sender noch empfagen:eek: :eek: :eek: .

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auf meiner Karte ist jetzt auch visaVision2 für den kompletten Februar freigeschaltet. Und visaVision2 ist m.W. das Femdsprachenpaket.

8. RKSboy

RKSboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann wird es mit dem Service sicher nicht besser.
    Als Kunde TC/RKS Berlin-Brandenburg bin ich schon einiges gewöhnt.
    Bin auch Kunde bei Infocity, inzwischen ist meine Internetverbindung stabil, aber wehe, wenn es mal Probleme gibt.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

ich bekam eben einen Rückruf von Premiere bez. arena home. Fazit: Ich kann nicht freigeschaltet werden, weil ich in Hessen wohne. Für Hessen und NRW besteht kein Kooperationsvertrag mit UM. Dass ich nicht bei iesy/ish, sondern bei der ewt bin, interessiert das "System" nicht. Das System sieht Hessen und dann geht es nicht. Ich besorge mir jetzt eine Sat-Karte - ich glaube, ich spinne, jetzt wird man quasi diskriminiert, weil man im falschen Bundesland wohnt. Ich habe zig mal erwähnt, ich wäre nicht bei ieasy/ish - nein es geht nicht, weil Hessen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach was, mir wollte wohl keiner glauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.