1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Na Klasse! :mad:
    Die zweite Liga fängt an und jetzt sind der Infokanal und Arena 1-8 auch noch weg. Ich habe gedacht ich könnte auf Info wenigstens den Ton verfolgen. :(

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Laut ewt-hotline ist das Problem schon seit gestern bekannt, und es wären bereits Techniker dabei, das Problem zu lösen. (Warum seit gestern? Gestern lief es ja noch. :eek: )
    Außerdem habe ich eine private Nachricht an einen User geschrieben, der bei ewt arbeitet, und ihm das Problem geschildert. Vllt. erfahre ich ja etwas mehr, wodurch diese immerkehrenden Probleme entstehen.

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ich weiß ja nicht wer Nachts geschaut hat, aber ich kann den Zeitpunkt des Ausfalls ziemlich genau angeben (nach 3 Minuten im 2. Viertel des ProBowl).

Bzgl. des Users, wenns der gleiche ist, der hat mir auch mal per PN geholfen, aber der wird jetzt nicht auf Arbeit sein, wo er das Forum verfolgt.

Ich rechne erst morgen mit der Problemlösung. Aus meiner Wunschsicht bis 19:00 Uhr.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie wäre es denn mit sofort? Die 2.Liga läuft und ich habe bezahlt. Ich kann mich nicht erinnern in 4 Jahren Premiere jemals so ein Tohuwabohu erlebt zu haben.
    Ich habe bei Wikipedia mal nachgesehen. Tohuwabohu bedeutet:
    Das passt!

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ist schon klar, aber zumindest ist er schon mal informiert. ;) Drei Stunden haben die jetzt noch Zeit, dann ist BuLi-Anstoß...

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir habe ich das in 14 Premiere-Jahren nicht erlebt, was innerhalb von ein paar Monaten bei ewt abgeht. Das sagt eigentlich alles...

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Arena funktioniert wieder !!!

8. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja stimmt!

9. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch bei Kabel Deutschland ist mir so etwas nie passiert!

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Da stimme ich Dir 100 % zu. Ich kann mich auch an die Discussionen zu den Unterschieden in der Qualität der BuLi Übertragung erinnern. Aber unter dem Aspekt, das man das Produkt was man bezahlt gar nicht bekommt war diese ziemlich sinnlos. Bei Premiere gab es das nie und auch nicht die teuren langen Warteschleifen in der Hotline.
    Da ist das schon fast witzig, das ich das Produkt was ich bei arena bezahle am heutigen Tag kostenlos bei Premiere bekommen. (Obwohl mich die 2. Liga nicht interessiert und ich erst nachher bei der 1. einschalte. Im Augenblick sehe ich noch meine Doppelpass Aufzeichnung. Ich schaue mehr als 95% zeitversetzt um der Werbung zu entgehen. Bin also der TV Konsument den die Sender nicht wollen, siehe auch Philips Patent zum unterdrücken des Vorspulens bei Werbung.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.