1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Eine Frage hätte ich noch, um gleich beim nächsten Mal nachzuhaken:
    Wann wird bei euch das Geld immer eingezogen(für arena,Tividi)? Zum Ersten eines Monats?

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Um den 5. des Monats.

3. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dankeschön! :winken:

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das selbe ist bei mir habe seit dem 23.12.06 Tividi Family&Sport und mir hat ewt auch noch nichts vom Konto Abgezogen.Obwohl ich auch schon seit langem ein Internetvertrag mit den habe und da wird abgebucht vom ersten Monat an. :confused:

Hoffe die kommen nicht Irgendwann auf die Idee und ziehen dann mal in einem Monat den betrag für 2 Monate ab.
    Also ewt ist wirklich ein Saftladen, es hat schon ewig gedauert bis ich endlich einen Vertrag hatte und die Smartcard dazu und nun sowas auch noch. :mad:

Gruß
    Maik

5. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Falls es jemanden interessiert bei mir ist auch arena und tividi Sports weg (genauer die Freischaltung) und ich kann Euch auch sagen seit wann. Heute früh kurz nach Ende des 1. Viertels im ProBowl. So ein Mist in über 10 Jahren Premiere konnte ich immer sehen, was ich bezahlt habe. Ich hatte es ja oben mal erwähnt, komischerweise habe ich auch keine Freischaltdaten im Conax CAM für Februar.
    Aber der Infokanal ist sichtbar und der liegt doch auch auf 450/458 MHz also da wo alle verschlüsselten nicht gehen.
    Ich habe mal einen Sendersuchlauf gemacht und arena home von Premiere wieder in die Liste genommen und der ist bei mir jetzt freigeschalten, seltsam.
    Ich hoffe das die das zur ProBowl Wiederholung morgen um 19:00 Uhr wieder hinbekommen.

6. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das gleiche dachte ich auch!
    Die konnten froh sein, daß Sonntagvormittag war und ich ausgeschlafen bin... ;)

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Echt komisch. Die verschlüsselten Sender sind nicht verfügbar und CN, Boomerang und TCM senden unverschlüsselt.
    Ist bei mir auch so. :(

8. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Freischaltung (arena) ist auch von der Karte verschwunden - bezahlt habe ich aber natürlich schon für diesen Monat und die Freischaltung war ja auch da - bis heute früh eben.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir auch keine Freischaltung, wenn die so weitermachen, gibts ´ne außerordentliche Kündigung. :mad: :wüt:

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hat schon jemand die ewt-hotline angerufen und hat irgendwelche Infos über diesen immerkehrenden desaströsen Zustand?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.