1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Damit kann man den Sender dann aber trotzdem emfangen.
    Man kann aber auch das Pid herausfiltern so das man den Sender dann überhaupt nicht mehr bekommt.
    Aber die Feeds kann man in jedemfall empfangen da ja dort auch Direkt drauf läuft und die kann und darf man daher nicht filtern.

Betroffen ist daher nur Arena-Home über Premiere.

Gruß Gorcon

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ehrlich gesagt verstehe ich die Discussion nicht ganz. Für alle die arena über ewt haben ändert sich dich sowieso nichts, da der Vertrag ja mindestens 12 Monate läuft. Die die jetzt das Glück haben endlich arena über Premiere zu bekommen können sich dann auch freuen. Also kommen mehr zu ihrem Wunschfernsehen, oder?

Bye

3. ThomasXXL

ThomasXXL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...und ich freu mich weil ich jetzt arena über Premiere schauen könnte wenn ich endlich die Freischaltung bekommen würde.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@FZander,

darüber sind sich wohl auch die Meisten hier im Klaren. ;) Und ich bin mit meinem Abo bis mind. 29.08.2008 auf de ganz sicheren Seite. :LOL: Aber die Diskussion, ob ewt/MDCC jetzt wirklich arena home sperrt, finde ich doch recht interessant.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich könnte mir ja heute Arena über Premiere kaufen und nächste Woche nimmt ewt arena home (Premiere) raus.
    Und dann?...alles wieder rückgängig machen:eek:
    Bin mal gespannt ob es so kommt:rolleyes:

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke, das ist die korrekte Zusammenfassung. :)

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wurde arena über Premiere von Premiere automatisch freigeschaltet? Und warum bei Dir als 5er-Kombi-Abonnent, ist die automatische Freischaltung nicht nur bei alten Komplett-Kunden inklusive? Außer dem Bundesland ist bei mir die gleiche Konstellation gegeben.

8. ThomasXXL

ThomasXXL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das Problem ist der Wohnort. Premiere glaubt in NRW gibt es nur ISH und Sat-Empfänger. "Kleine private Kabelnetze die Premiere einspeisen gibt es in NRW nicht" (Aussage Callcenter).

9. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab Premiere und MDCC zu der "Ausfilterung" mal angeschrieben. Mal sehen ob und wenn ja was für eine reaktion ich bekomme.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  10. RKSboy

RKSboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auf meiner Humax (Kabel) auf Platz 130 arena home. Wenn ich ihn auswähle erscheint " ...wird z.Z. nicht gesendet". Die PIDs sind 8192.
    Auf meinem Technisat (auch Kabel) findet er bei 386kHz arena nicht, aber die anderen Premieresender. Die PIDs lassen sich nicht eingeben. die letzte einzugebende PID ist 8190. Haben die in der Kopfstation einfach die PIDs so gesetzt, dass kein Empfang möglich ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.