1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega51

Omega51 Guest

Anzeige
    AW: neues zu ewt

Danke Thomas, die pids sind für satellit? ich brauchte das für kabel.

2. Teddy801

Teddy801 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe buli bei ewt abonniert und das Premiere 5er Paket. Seit heute Abend ist bei mir Arena über Premiere freigeschaltet. Wohne in Salzgitter, zahle jetzt Geld für etwas das ich gar nicht mehr brauche

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die EWT übernimmt das Premiere Signal doch eh komplett 1:1 vom Satelliten..Einige Sender von anderen Paketen werden ja teilweise in bis zu 3 verschiedenen Codierungen verschlüsselt...Ich glaube,die sind verpflichtet,daß komplette Premiere Sat Angebot in Ihr Kabelnetz einzuspeisen..tja,und dazu gehört ja jetzt auch Arena-Home..denke nicht,daß Arena-Home mal eben so verschwinden wird...Ist eigentlich das komplette EWT-Kabelnetz mit eigener Kopfstelle (P-02-Karte) bis 850Mhz. ausgebaut ?? Ich dachte immer,daß man bei EWT fast überall ne P-02 Karte braucht :D

Kommt hier vielleicht jemand aus Hagen ?? :winken:

4. haubi

haubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2+Humax PDR9700

Guten Abend in die Runde.

Bei mir gibt es auch kein arena home über Premiere.Kabelnetzbetreiber MDCC/EWT.Habe altes Premiere Komplett Abo und sogar von Premiere ne Mail heut gekriegt das es ab 17Uhr freigeschaltet ist.Habe aber zum Glück Arena über den Kabelkiosk,trotzdem ist das nicht in Ordnung das der Sender rausgefiltert wird.Habe Humax9700 PDR+Dbox2

5. Omega51

Omega51 Guest

Hallo haubi,
    das scheint ja dann ein größeres Problem mit dem Home zu sein. Vorhin bei 2.Buli waren alle drei Einzelspiele und die Infoseite da. Die Konferenz war auch nicht da.
    Ich habe die Kanäle auch nur mit manuellem Suchlauf gefunden.

6. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein erster Gedanke war auch das MDCC nun Arena home vomn Premiere "rausgefiltert" hat. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen. Dann kam mir aber der Gedanke ob es vielleicht wieder eine Humax Macke ist... :confused:

7. Omega51

Omega51 Guest

Kann nicht Humax-Problem sein. Habe Technisat.

8. haubi

haubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2+Humax PDR9700

Würde ich auch sagen,meine Dbox2 findet auch kein arena home über Premiere.

9. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir auch was neues seit 20.30 Uhr.Luxe TV HD war bei uns immer in den Radios gelandet. Nun ist dieser Fehler wieder behoben worden.

Ich habe mal absichtlich alle Programme gelöscht und nach einem neuen Suchlauf war arena home immer noch da bei uns.

10. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gabs den Arena-Home Kanal denn vorher mal bei Dir über Premiere oder ist der seit heute einfach so verschwunden? Das wär ja echt ne mega Sauerei.
    Klar,das Kabelkiosk Paket wurde ja erst durch Arena und vllt. NASN für einige interessant..Vorher hatte das doch bestimmt fast niemand abonniert. Wär für Eutelsat natürlich ne halbe Katastrophe,wenn man sich Arena jetzt über Premiere freischalten lassen könnte..Natürlich werden Die versuchen Druck auf EWT auszuüben,um Ihr ach so heiß begehrte Conax Paket an den Mann zu bringen..Aber ich kann mir nicht vorstellen,daß Arena-Home über Premiere, verschwinden wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.