1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

So habe jetzt mal alle 5 Sender bei mir eingetragen, nichts. Kanal nicht verfügbar.

Die werden hier rausgefiltert.
    schade um die Radios. Bei KK habe ich nur einen Radiosender.

Gruß Gorcon

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, ich weiß nicht ob diese Radios Deinen Musikgeschmack bedienen... ;-)

Ich werde am WE noch mal posten welche TVs und Radios hier zu sehen sind. Teils ein Kuriosum bedingt durch den 1:1-Abgriff. MDCC macht sich hier nicht die Mühe zu filtern.
    Bevor RTVi den Transponder wechselte waren dadurch etliche kleine Sex-Dia-Sender zu sehen.

3. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich geh wohl richtig in der Annahme, dass ich, obwohl Premiere Komplett-Kunde, auch nach der neuen Vereinbarung zwischen Premiere und Arena, als EWT-Kunde in NRW bzgl. Fussball-Bundeslig in die Röhre (bzw. eben nicht in diese!) gucke!

Ich kann's nicht glauben :wüt: :wüt: :wüt:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn du wirklich ein altes Komplett Abo hast (nicht 5er Kombi) dann sollte es ohne Zusatzkosten laufen.
    Ansonsten muss du es wohl dazu bestellen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Marktwirtschaft.

6. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin auch gespannt. Ich habe ein altes Komplett-Abo bei Premiere und empfange den Arena-Home Kanal von Premiere. Allerdings ist im unserem Kabel auch das EWT-Kabelkiosk Angebot drin.

Sollte bei mir nix gehen wegen der ewt, dann werd ich mal die Hotline von Premiere nerven.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Grundsätzlich müssten ewt Kunden mit eigener Kopfstation ja wie Sat Kunden behandelt werden.
    Ich habe eine S02 Karte bei Premiere bestellt und auch Sat als Zuführung angegeben.
    Wie sollen die das überprüfen?
    Der einzige Haken war die Kabelboxnummer aber auch hier hat Premiere nichts gemacht.
    Ich habe aber "nur" eine 5er Kombi und da ist zwar Premiere Fussball drinn aber eben nicht Arena/Premiere BL.
    Ich gehe davon aus das es von seitens Premiere noch Angebote kommen werden um die jetzigen Kunden zu angeln.
    Vielleicht gibt es ja auch wieder eine BL Zusammenfassung auf Premiere Sport:)

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  8. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das Abo ist nicht das Problem. Ich habe im 2. Jahr ein Family & Friends Abo, in dem die Bundesliga enthalten war, als ich noch Premiere-Kunde war.

Das Problem ist, dass ich NRW wohne und Premiere das Angebot wohl grundsätzlich nicht an Kabelkunden macht, die in NRW wohnen, auch wenn diese NICHT ish-Kunde sind, so wie ich.

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Gegenzug haben alle Premiere-Kunden im gesamten Kabelnetz die Möglichkeit, nun auch direkt über Premiere die Arena-Bundesliga-Übertragungen zu buchen und zu sehen.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133234.html

Dann müssten doch auch die ewt-Kunden über Premiere BL buchen können.... oder?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist richtig. Premiere zählt ja selbst die Bundesländer auf in denen eine Zubuchung arenas auf seiner Plattform möglich ist.

Die meisten Netzebene-4-Anbieter übernehmen ja einfach das Angebot der NE3 Anbieter. Und da ist man automatisch in NRW außen vor.

Ich rate zur Ruhe. Wer einen Kabelkiosk-arena-Vertrag hat ist bis an das Ende der Laufzeit gebunden.
    Wer sich noch mit dem Gedanken schlägt Neukunde bei arena zu werden der hat die komfortabele Wahlmöglichkeit: Kabelkiosk/tividi mit arena oder Premiere mit arena.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.