1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adler77

adler77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

hi:winken:

also bei mir sieht es nicht besser aus, mein Vermieter hat zu diesen Fragen keine Antworten. Im ewt Büro in der City, kommen Antworten ist nicht geplant, keine Ahnung blabla... Und auf email Anfrage direkt bei ewt, keine Rückantwort. Habe mal auch Angerufen, und die nette Dame meinte sie Verhandeln noch. Darauf meine Antwort, werde ich die Einspeisung in diesem Jahrhundert noch Erleben. Sie Lachte kurz auf, und meinte sie ist sich nicht sicher....:p Ist schon Erstaunlich das fast alle anderen bekannten Anbieter, keine Probleme haben die Pro7Sat1 usw... Gruppen Digital einspeisen...

mfg...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Einige Netze scheinen disbezüglich ja weiter zu sein als andere bei den Verhandlungen...

So gibts im Osten Deutschlands einige EWT-Netze die die Privaten ganz oder teilweise einspeisen.

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

.... und in Nordhessen ;)

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo zusammen,

da ich überhaupt nichts zum heutigen Problem "Alles vom Kabelkiosk bzw. Eutelsat ist ohne Bild und Ton" hier lese, muß ich wohl davon ausgehen, dass ich mal wieder ein lokales Problem habe. Die EPG-Daten kommen zwar durch, aber leider bringen das integ. Conax CAM des Topfes, mein AlphaCrypt und mein Mascom Conax CI Modul keine Fehlermeldung auf den Fernseher. Nur das integ. Conax CAM des TechniSat K2 bringt "Kein Zugriff". Bis heute früh bis um 7:005 Uhr war noch alles ok, denn meine Aufnahme vom History Channel ist intakt gewesen. Was könnte das denn sein? Die Freischaltungen für Arena und tividi sind vom 01.01.2007 - 31.01.2007 sind vorhanden. Muß ich jetzt extra meinen zertifizierten Humax CX-Fox C+ hervorkramen, um morgen eine zertifizierte Fehlermeldung abgeben zu können ...? :(

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Eigentlich reicht es doch wenn du dir die Signalstärke und Qualität anschaust!
    Bei mir funktionieren Fance 24 und Al Jazeera!Der gemessene Empfang der verschlüsselten Sender wie z.B. Rai Uno ist für unser Kabelnetz normal!
    Vielleicht ist bei euch irgendwo ein Verstärker kaputt!?!

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, die beiden sind sichtbar. Pegel 60% und Qualität 100%, also normal. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die mir die Freischaltung geklaut haben. Jetzt hatte ich grade mal ca. 2 Wochen keinen Ärger mit dem Verein und schon geht neuer Ärger los. :mad:

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Info: Nach dem 2. Freischaltsignal war wieder alles da. Das war sehr, sehr merkwürdig. Grob gechätzt habe ich jetzt 10 Jahre Premiere und, obwohl ich früher die d-box 1 bzw. die d-box 2 oft mehrere Tage nicht in Betrieb hatte, gab es bei mir noch nie ein Freischaltproblem. Und jetzt bei der ewt bereits nach 5 Monaten. Toller Schnitt. :rolleyes:

8. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weiß vielleicht jemand ob es in Südostniedersachsen im Kabel der EWT weitere digitale Free-TV-Sender gibt, als die von ARD Digital und ZDF Vision?

Wir denken über den Kauf einer Set-Top-Box nach.

Internetseite, Infokanal und Videotext sind ja leider nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.

So der Rest hat jetzt nichts mit dem digitalen Kabel zu tun, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine Antwort.
    Letzte Woche erst habe ich entdeckt, dass wir paar weitere analoge Sender bekommen haben, u.a. Deluxe Music. Sind die schon länger da, oder erst seit Januar?

Dann noch ein anderes Problem: Unser Fernseher hängt sich fast jedesmal bei Voyages.TV auf. Könnte das am Fernseher selbst liegen, oder vielleicht an einem Fehler der EWT?

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  9. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin zwar kein ewt-Kunde, aber du kannst ja die Hotline anrufen, die müssten doch mehr wissen. Was passiert, wenn du deine Programmbelegung auf der ewt-Seite abrufst? Stehen da private Sender drauf?

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.