1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Also ich habe so gemacht: Ich habe dort wieder angerufen und gesagt, daß ich mir Arena jetzt doch abonnieren wollte und ich den Verfügbarkeitscheck schon bestanden hätte.:D
    Der Typ hat sich gefreut, über einen neuen Kunden und hat mit die Vertragsunterlagen prompt zugeschickt, ohne "Check"!
    Viel Glück! :winken:

2. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für den Tip, werd ich dann morgen mal versuchen!

Unglaublich, was man für Anstrengungen unternehmen muss, um diesen Unternehmen sein Geld zukommen zu lassen :eek:

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei uns war arena auch schon (ich glaube) 2 Monate im Kabel bevor wir einen Flyer bekommen haben der den verhassten Kunden klar gemacht hat man könne nun auch Bundesliga wieder live bei ewt schauen!
    Ob das bei ewt irgendjemanden gibt der den Umsatz über die Privatkunden steigern will:rolleyes:
    Und was würde so ein Mensch machen wenn er hier im Forum mal mitlesen würde:eek:

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das darf doch nicht wahr sein, das topt ja alles, was ich bisher mit den Hotlines in Berlin und Augsburg erlebt habe.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hier gab es überhaupt keinen Hinweis auf Arena usw. über die ewt. Wer hier Arena und/oder tividi sehen möchte, braucht gute Nerven, Forscherdrang (Sendersuchlauf machen), sehr viel Durchhaltevermögen und das Glück, jemanden in Berlin am Telefon zu erreichen, der/die halbwegs klar denken und 1+1 zusammenzählen kann. Ich frage mich immer wieder, ob die in den oberen Etagen der ewt etas von dem Chaos mitkriegen, was die Damen und Herren der untergeordneten Abteilungen da so anrichten. Denn das ist ja stellenweise schon geschäftsschädigend..

6. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der Versuch schlug fehl:

Habe gerade bei der Hotline angerufen und um Übersendung der Unterlagen gebeten. Den Verfügbarkeitscheck hätte ein Kollege gestern schon durchgeführt :rolleyes: .

Die Dame prüfte aber trotzdem die Verfügbarkeit und stellte fest, dass Arena bei mir NICHT verfügbar ist.
    Sie erklärte mir auch, dass sie, selbst wenn sie wollte, mir keine Vertragsunterlagen zuschicken könnte, weil das "System" das dann, aufgrund der negativen Verfügbarkeitsprüfung, nicht durchlassen würde.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei uns war es nicht anders!Da ich aber mindestens 2 mal in der Woche ein Suchlauf mache hatte ich es relativ früh enteckt.
    Da ich mich aber nicht für arena interessiere und auch die ausländischen Pay TV Angebote nicht nutze hatte ich immer nur Primär mit ewt zu tun.Das heißt wenn Störungen auftreten melde ich es meinem Vermieter und meistens auch ewt.
    Das klappte bisher auch nur mit massiven Drohungen bis hin zur Einbehaltung der Kabelgebühren.

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir leid für Dich! Bei mir hat es so vor einigen Wochen funktioniert. Der Vertrag wurde mir per Post zugesendet. Ich dachte schon es könnte scheitern, bei der Eingangskontrolle der Vertragspapiere, aber nix da! Also ich hatte an einen späten Freitagabend angerufen. Vielleicht waren die anderen, da schon im Wochenende.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wird Arena nicht auch bei der EWT in CryptoWorks verschlüsselt? Dann wäre der Fall ja recht einfach. Man nehme ein Sat-Abo. Aber das kostet dann bestimmt mehr (9,90€ + 5€ "Strafgebühr").

BTW. hat eigentlich jemand eine aktuelle Senderliste für Halle Saale? Die im Internet sind ja steinalt.

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Nein natürlich nicht, Eutelsat verwendet Conax.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.