1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ich würde aber erst einen Vertrag abschließen wenn ich 100% weiß das Arena auch in meinem Kabelnetz vorhanden ist;)

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem würde ich im Moment noch garnichts machen.... bis mal genaue Details bekannt sind.... wer weiss vielleicht geht es ja doch für über Premiere.

Denn für den Kabelkiosk wird doch diese mtl. Gebühr von 2,50 € verlangt, oder?

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das kann ich mir z.Z. nicht vorstellen...vielleicht in 1-2 Jahren wenn Arena die Pleite vor Augen hat:LOL:

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja wenn die Gerüchte stimmen, dann wird das mit dem Kabelkiosk auch an Forderungen scheitern.... und dann wird evtl. wieder die Lösung mit Premiere aktuell.... ich denke das wäre möglich ;)

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich wünsche es dir... obwohl man über Premiere wohl nicht nur Bundesliga aboniernen kann sondern nur im Zusammenhang mit einem anderen Abo in den Genuß von BL(Arena) kommen kann:LOL:

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird aber in allen Berichten bestätigt, das es ein Einzelabo gibt!

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wünscht du mir das auch? ;) Bin auch direkt bei ewt, und will mit dem Kabelkiosk/visaVision Gedönse nichts zu tun haben, wegen unterschiedlicher Verschlüsselung etc. Möchte alles auf einer Karte haben. Hoffentlich gehen die Entwicklungen dorthin.

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist auch mein Anliegen.... alles auf der Premiere Karte... das wäre gut!

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Arena.tv wird man an Premiere verwiesen:

Kunden die nicht in Hessen (iesy), NRW (ish) oder im Einzugsgebiet von Kabel Baden Württemberg (KBW) wohnen aber Premiere empfangen können, bitte hier klicken.

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch hier http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_info.jsp steht das Einzelabo für 14,90 €

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.