1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Bei mir steht der History Channel und National Geographic schon länger auf der Wunschliste. Außerdem kommt mir die Verdopplung von SCI FI und 13TH STREET sehr gelegen. Bei Kinowelt, Silverline, AXN und TCM muß ich erst mal schaun. Premiere werde ich, wenn mein Komplett-Abo im Mai ausläuft wohl auf P. Entertainment und P. Thema reduzieren. P. Sport ist ohne BuLi und ohne Schumi auch nicht mehr so wichtig und die dt. Vereine fliegen zu 2/3 eh immer in der Vorrunde der CL raus. Und die paar guten Filme, die monatlich auf P. Blockbuster laufen, kenne ich schon von den DVDs.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Um die Nervenzusammenbrüche und die vielen Telfonate bin ich noch rumgekommen. Aber vielleicht hat sie meine wöchentliche e-Mail irgendwann genervt. :D Dafür rächen sie sich vielleicht jetzt mit der fehlenden PIN. ;)

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Mir liegt halt an Premiere Serien oft mit Originalton. Und drei Premierepakete ohne Sport kostet fast soviel wie komplett. Also habe ich halt alles behalten. Eigentlich ist es zuviel, ich komme kaum zum hinterherschauen. Bei der NFL hänge ich z.B. eine Woche zurück. Einige Serien habe ich komplett aufgenommen, auf DVD gebrannt und noch nicht gesehen.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Genau diese beiden Sender hätte ich mir auch bei Premiere gewünscht.Ok die Wiederholungsrate ist auch nicht gerade wenig, Discovery Channel ist aber in dieser Sache auch nicht viel besser.
    Ganz toll finde ich aber noch Boomerang mit den Cartoons aus meiner Jungend.
    Bei Kinowelt habe ich mir die vergange woche 2 Filme angeschaut fande ich sehr Interressant.
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Programmangebot.
    Somit kann ich beruheigt im April bei Premiere Runterfahren auf Blockbuster und Sport,das einzige was mir fehlen wird ist Hit24 und Premiere Musicstudio.

Gruß
    Maik

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Für Filme mit O.-Ton ist mein Englisch zu mies. Aber Aber wegen der guten Serien will ich auch nicht auf P. Enertainment verzichten und P. Thema brauche ich für SCI FI, 13TH STREET, DISCOVERY CH., DISCOVERY GESCH. und ANIMAL PLANET. Ach, so und dann nat. noch B.U. TV als Einschlafhilfe. :eek: ;) Für mein jetziges Komplett Abo zahle ich inkl. TV Digital 30€/M., aber ich will runter auf 20€. Und dann krieg ich vom A. DVD-Verleih jeden Monat 3 DVDs. Ja, und dann geht es mir wie Dir - ich habe Mühe, das alles zu schauen. Zum Glück ist jetzt fußballlose Zeit, da kann ich was aufarbeiten. Bei SCI FI von tividi haben die übrigens eine Schraube locker, denn da waren gestern sämtliche Folgen von Stargate Kommando SG1 mit dem Jugendschutz versehen. Bei SCI FI auf P. Thema liefen sie frei und in der Theke darf sie jedes Kind ausleihen.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der HISTORY CH. und NAT. GEOGRAPHIC stehen ja in direkter Konkurrenz zu DISCOVERY CH. und DISCOVERY GESCHICHTE und dürften wohl nie zusammen bei Premiere unterkommen. Für Boomerang u.s.ä. fehlt mir einfach die Zeit, auch wenn ich Bugs Bunny und Co. in einer Kindheit sehr gerne gesehen habe. Über den Koyoten Karl und den Roadrunner habe ich mich immer köstlich amüsiert. :) Das Musikangeot von Premiere ignoriere ich schon ewig. Wenn ich schon mal Zeit und Muse für Musik habe, schiebe ich lieber eine CD mit Hard Rock aus den 70ern (Deep Purple, Uriah Heep, Led Zeppelin usw.) in den CD-Player meiner HiFi-Anlage und schwelge in Erinnerungen an musikalisch bessere Zeiten. :)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich lohnt sich tividi gar nicht.

Ich leihe keine DVDs, deshalb komme ich an Premiere nicht vorbei.
    Nur dort gibts zumindest auf zwei Paketen auch eine vernünftige Bildqualität.

Bei tividi würde mich nur der National Geographic-Ch. und eventuell Kinowelt interessieren. SciFi und Co. habe ich auf Premiere.
    Für mich ist 10 Euro (inklusive Digitalgebühr) einfach zu teuer und die Senderauswahl zu schlecht als das es ein Ersatz für PremiereThema währe.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, so hat jeder seine Vorlieben. Das mit der rel. guten Bildqualität, Du meinst sicher P. 1 und 2, ist wahr, aber die Filme sind meist schon locker ein halbes Jahr früher mit noch besserem Bild auf DVD erhältlich. Und dann muß ja letztendich mein teuer bezahlter Gerätepark gefüttert werden - für die TV-Box Premiere, für den Topf tividi und die ÖRs und die DVDs für meine 2 DVD-Player. Na ja, und die TuxBox dient als stille Reserve. ;)

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

O.K. Wenn ihr schon beim outen seit, dann mach ich gleich mal weiter. :)

Filme werden, bis auf ein paar gekaufte DVD's (4-6 im Jahr), nur noch im Pay-TV gesehen. Ist die günstigste Möglichkeit für einen Filmfan.
    Und den History Channel habe ich bei Kabel Digital Home schätzen gelernt. Für einen an Geschichte Interessierten ein absolutes Muß. Genau wie die Discovery Sender und National Geographic. Den Rest nimmt man zum minimalen Aufpreis einfach mit.

P.S.: Ob ich jetzt von der ewt eine Werbeprämie bekomme? :D

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Dann mache ich gleich weiter. Als Serienjunkie schaue ich die Teile die mich interessieren erst im Original. Dann versuche ich die deutsche Erstaustrahlung zu sehen, wobei ich bei Premiere mit Zweikanalton mir dann meine eigenen DVD's mache. Anderenfalls kaufe ich dann später die kompletten Season. Da steckt dann schon ganz schön viel Kohle in meinen Season DVD's. Wenn es nicht geht mache ich auch eine Doppelsammelung wie gerade bei Andromeda oder früher JAG. Also zwei Sätze ein deutschen aus der TV Austrahlung und dazu einen zweiten mit Originalton.
    Filme schaue ich endweder auf Premiere oder Leih-DVD.
    Aber jetzt gibt es bestimmt bald wieder mecker, weil wir Off-Topic werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.