1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Bei mir schafft es die ewt seit einem Monat nicht, arena freizuschalten. Die komplette Geschichte aufzuschreiben, würde den Rahmen hier sprengen...:mad: :D

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Das mit der fehlenden Freischaltung ist bei mir in drei Monaten noch nicht passiert. Ist das nur bei arena oder auch bei den tividi Programmen?

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir waren nach etlichen freigeschalteten Wochen plötzlich nur die Arena Kanäle wieder weg. :confused:
    Die Freischaltung klappte dann aber sehr schnell wieder über die uns allen gut bekannte 0180 5585100. :)

4. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt mir bekannt vor. Wohnst nicht zufällig im Raum Köln/Bonn? Ich hatte die falsche Smartcard zugesendet bekommen (eine D03 anstatt einer D00). Deshalb konnten keine arena-Freischaltungen auf die Karte gebucht werden.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Haste auch wieder recht, ist halt zu lange her das ich was mit ner PIN zu tun hatte...:rolleyes:

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So, hier bin ich wieder.

Um mein AlphaCrypt für Premiere "frezuschalten" mußte ich einmal meine Premiere PIN eingeben um die Altersgrenze auf Aus zu stellen. Gleiches galt für ein AlphaCrypt Light. Für die Conax-SmartCard muß das auch so gehandhabt werden.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja, da bei mir und der ewt eigentlich nie was problemlos funktioniert, werde ich gleich am Dienstag mal nachhaken. Hattest Du vorher auch nur Arena auf der Karte freigeschaltet und die Karte im August ohne PIN bekommen?

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so. Ich dachte, Du hättest auch schon tividiKOMPLETT.

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ne da ich Premiere habe würde sich zuviel überschneiden und irgendwie bin ich an Premiere gewöhnt.
    Genau wie bei Dir hatte ich erst arena und dann um Sport erweitert. Deshalb muss man wohl wegen der PIN nachfragen. Mir fällt es immer nur dann ein, wenn ich beim zappen auf die beiden Erotikkanäle kommen. Und das ist meist gegen Mitternacht, wo der Computer aus ist um eine Mail wegen der PIN zu schreiben.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Genau.
    Und Mitte Oktober kam die Umstellung auf Tividi, welches ich von Anfang an haben wollte. Ende November wurde ich dann nach dem 100. Anruf und etlichen Nervenzusammenbrüchen endlich freigeschaltet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.