1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Hallöchen zusammen,

ich muß mich noch mal in Sachen unseres geliebten Kabelnetzbetreibers melden. Für meinen Topf habe ich vorhin Jag's EPG installiert und einen EPG-Scan über alle Programme machen lassen. Bei mir liegen die Programme, die ich nicht entschlüsseln kann, auf den hintersten Plätzen. Als der EPG-Scan dann bei den Sendern von tividiFAMILY ankam, sind mir die Gesichtszüge entgleist - tividiFAMILY und tividiSPORTS sind freigeschaltet. ! :eek: Ohne diesen EPG-Scan durch Jag's EPG hätte ich's wohl erst auf dem Kontoauszug bemerkt. Ich finde es ja toll, aber wenistens eine kurze eMail hätten sie mir schon mal schicken können. :rolleyes:

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Sei doch froh, endlich klappt es. Viel Spass beim sehen. Interressant wird der 1.1.07 aus mehreren Gründen. arena und tividi machen nur eine monatliche Freischaltung, wenns auch dann klappt ist wohl alles ok.
    Wer erinnert sich noch an den letzten Jahreswechsel. Der Topf holt die Zeit glaube ich von dem ARD Transponder oder wars Premiere?. Jedenfalls stand das Datum am vergangenen 1.1.06 auf 1.1.07 und die Schnarchnasen haben eine halben Tag zum korrigieren gebraucht. Sind natürlich Timer flöten gegangen. Werde meine Timer noch morgen sichern.

Bye

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na sicher bin ich froh, habe aber die Hürde der Jugendschutz-PIN nicht nehmen können, da bei der Arena-SmartCard keine PIN dabei war. Ja, und ohne PIN läßt das Conax CI die Deaktivierung des Jugendschutzes nicht zu. Wie hast Du das gelöst?

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Herzlichen Glückwunsch! :)
    Wieder ein rundum zufriedener und glücklicher ewt-Kunde mehr. :D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sich keinen "freien" Receiver zulegen möchte, der kann alternativ auch Premiere-Receivern mit CI-Zugängen kaufen.

Ein Receiver nur mit einem Zugangssystem ist, in Netzen mit verschiedenen Verschlüsselungen, jedenfalls nicht Zukunftssicher.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Moin Batman! ;)

So richtig zufrieden bin ich erst, wenn ich entweder eine neue SmartCard mit PIN oder für meine aktuelle eine PIN bekommen habe. Denn es sind doch etliche Filme mit einer PIN geschützt. Auf 13STREET z.B. laufen tagsüber oft Filme mit Altersbeschränkung. Oder heute um 23:25 Uhr auf Kinowelt "Hellbound: Hellraiser II" könnte ich nicht sehen, wenn ich solche Filme mögen würde. Na ja, dann werde ich mich am Dienstag mal wieder in die Warteschleife, dann mit 0,14€/M.,begeben. :eek:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tipp: Alphacrypt-Vollversion! Wer fragt dann nach der PIN?

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Pin kam bei mir aus Hannover und das schon 2 Tage nach der Freischaltung. Aber ob das auch für dich gilt. Keine Ahnung. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Bei meinem Conax noch garnicht. Da ich aber nur arena und tividi Sports habe ist das kein Problem, denn hier brauche ich den PIN nur für die beiden erotik Sender. Deshalb habe ich mich auch noch nicht um die Zusendung des PIN bemüht. Mache ich im neue Jahr.

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Auch im AC muss man den PIN wenigstens einmal eingeben. War jedenfalls bei mir für Premiere der Fall und wenn man den PIN noch garnicht hat gehts halt nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.