1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ich hab ja seit dem letzten Spieltag nicht mehr reingesehen bei Arena. Habe nur beim Zappen festgestellt das da was nicht stimmt.
    Ich habe auch keine Lust Dauergast bei denen in der Hotline zu werden nur um Arena freischalten zu lassen. Bei Premiere und auch anderen Pay-TV Anbietern hat man ja die Möglichkeit sich online selbst ein Freischaltsignal zu schicken. Vielleicht kommt die ewt auch noch auf diese geniale Idee.

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwo habe ich es hier gelesen und kann es nicht wiederfinden.
    Also ich habe Premiere Komplett incl. Arena , zur meiner neuen Wohnung "mitgenommen", wo jetzt die EWT der Kabelnetzbetreiber ist.
    Auf meiner neuen Smartcard(rot/P02), die ich umtasuchen musste, ist ebenfalls Arena (über Premiere) freigeschaltet worden.
    Nun habe ich aber schon Arena gekündigt, bei Premiere.
    Darf denn Premiere aus rechtlichen Gründen Arena nicht übers EWT-Netz verbreiten? Denn dort würde ich nur 10 € bezahlen und nicht wie bei EWT 20 €?

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du mußt Arena jetzt über die ewt direkt abonnieren. Freue Dich, denn für die 20 Euro bekommst Du eine 1a Bildqualität. :D Arena hatte nur mit den Großen diesen Deal machen müssen, um die "kritische Masse" zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bockmist! :wüt:
    Hätte ich vorher gewußt, daß ich trotz EWT-Netz, über Premiere weiterhin Arena schauen kann, dann hätte ich Arena erst garnicht gekündigt.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Habe ich mich denn so undeutlich ausgedrückt? :confused: Die ewt gehört doch nicht zu den großen Kabelnetzbetreibern und wenn, wie bei Dir, mir und den meisten anderen hier, eine eigene Kopfstation (rote P0x) existiert, ist nichts mit Arena über Premiere!

So, jetzt ist Schluß für heute - frohe Weihnachten Euch allen.

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest nicht offiziell... :winken:

7. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Seit der Übernahme von mehreren TeleColumbus-Kabelnetzen bildet sich aber EWT ein, dass sie zu den grossen Kabelnetzbetreibern zählen würden.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Lachhaft! Die sollen erst mal ihre internen Abläufe in den Griff kriegen. Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf die Zusendung neuer Vertragsunterlagen. Im gleichen Zeitraum, also von der tel. Absprache, bis zur Montage u. Einrichtung, hat iesy bei meinem Bruder DSL6000 und Telefon geschaltet.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Och, Internet und Telefon geht auch bei MDCC (EWT-MD) sehr schnell.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@Eike
    Mich würde mal interssieren wie sich der Humax PR-HD 1000C am MDCC Kabel schlägt. Kannst Du schon Erfahrungen mitteilen? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.