1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Nee, das passt nicht.:(
    Der Film vorhin war mit Dudley Moore und jetzt läuft einer mit Peter Sellers und Shirley McLaine. Die Titel habe ich nicht mitbekommen.

2. franckl

franckl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unter 'weitere Sender' bei tvtv.de gibt´s noch weitere TCM Ableger. Vielleicht ist es ja einer von denen? :D

3. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Soweit ich weiß war TCM auch schon früher im deutschen Kabel, aber nur das britische Programm. Und genau das ist dort zu sehen. Auch wenn man die Germany PDF Datei lädt.
    Das neue deutsche Programm fehlt noch überall. :( Schade.
    Moment mal. Der Film mit Peter Sellers ist jetzt zu Ende.

Ohne was dazwischen kommt jetzt "Maverick" mit Mel Gibson und Jodie Foster. In 4:3 Letterbox mit deutschem und englischem Stereo Ton. :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe dabei eigentlich kein Problem habe einen Technsatreceiver mit Premiere Kartenleser und CI Schacht(Technisat Digital CIP-K), habe mir jetzt für Tividi ein Conax Modul gekauft.
    Stimmt einige Kanäle vom Sport Paket fehlen noch,habe aber vom Techniker erfahren das jetzt der Arena Transponder Eingespeist wird und die Arena Kanäle Rausgefiltert werden.
    Somit lösen sich die Probleme, achso habe noch eine Frage habe nun endlich nach über einer Woche meinen Vertrag bekommen, muß ich beide Anträge (auf einem steht quer drüber "Kopie für Kunden") wieder zurückschicken oder soll ich den einen für mich behalten.Da ja noch keine Kundennumer Eingetragen ist,deshalb die Frage.

Gruß
    Maik

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Die Kopie ist für dich, war jedenfalls bei mir so. Insgesamt sind sie etwas schlampig mit den Formularen. Ich hatte Fehler korrigiert, das wurde aber nicht übernommen. Im nächsten Vertrag zur Erweiterung waren die Fehler wieder drin. Ausserdem solltest du ein paar Tage nach abschicken anrufen, da gern mal was verbummelt wird.

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was für Verträge und Formulare.:confused:
    Bis auf das Schreiben aus Hannover mit der CA-Pin habe ich nichts bekommen.
    Egal. Hauptsache es läuft und wird korrekt abgebucht.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit dem Nachtelefonieren kenne ich habe fast jeden tag angerufen wo der vertrag bleibt, immer war nichts im Computer drinn mit einem Vertrag unter meinem Namen.Nach dem letzten Anruf 2 Tage Später hatt ich dann endlich den Vertrag und siehe da mein Nachname war völlig falsch mit 2 Buchstaben die überhaupt nicht im Namen vorkommen. Da kann man dann lange im Computer suchen.

Werde Ihn dann morgen Abschicken und hoffen,das die Bearbeitung schnell geht und nicht wie die Hotline sagte 7-14Tage.

Gruß
    Maik

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

OK ein Vertrag mit Kopie. Eine PIN habe ich nie bekommen, muss ich irgendwann mal abfordern.

10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo!

Also ich habe neu gefunden Luxe.TVSD, France24, und die anderen 2 verschlüsselten neuen Sender andere hab ich nicht gefunden mal sehen ob die noch kommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.