1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Also Zuführung über HDMI, 1080i Bildausgabe bei HD-Programmen einstellen.
    Viel Spass.

Zurück zum Thema EWT.

2. dk15

dk15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

jepp, genauso hab ich es gemacht...dann der nächste bitte :rolleyes:

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Naja das mit dem nix kaufen klappt natürlich nicht wenn man bestimmte Produkte (BuLi oder tividi Sports) nur bei diesem Anbieter bekommt. Z.B. klappt es in der Regel nicht arena home aus dem Premiere Paket zu bekommen, wenn man bei ewt mit eigener Kopfstation ist, auch wenn der Receiver den Kanal anzeigt. Im nachhinein war es ja gut das ich dieses nicht bekam, denn sonst hätte ich ja arena doppelt nehmen müssen als ich tividi Sports wollte, da letzteres nur im Bundle gibt.
    Apropo LCD/Plasma, habe heute in einem Propekt einen Full HD LCD gesehen, bei dem ich schwach werden könnte, wenn nicht der Preis wäre.

4. dk15

dk15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

naja, in diesem fall sind das sachen die ich mir sowieso nicht hole, die Programme reichen mir erstmal die ich habe und so ein fussball-fann bin ich nun auch wieder nicht.

5. Mark13

Mark13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab zwar jetzt den Thread nur auszugsweise durchgelesen, zeigt auch das EWT so ein richtig "toller" Laden ist aber leider ist unser Vermieter mit denen angebandelt und so wäre die einzige Möglichkeit an NFL zu kommen es mit EWT zu probieren.

Kommt von euch zufällig einer aus Augsburg und hat Ahnung wie es da mit dem Empfang von NASN auf tividisports ausschaut ?

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Wenn dann tividi Sports + irgendwas (family oder arena) denn soviel ich weiss gibt es das bei ewt nur im Bundle. Wobei hier jemand erwähnte das es wohl vom Kabelkiosk so gewollt sei. Und nach meiner Meinung muss was für die Sport Paket schon Fan von US Sport sein, denn sonst ist der Rest wohl nicht so dolle.

7. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab immer nur mit premiere gesprochen, musste auch immer sagen: "privatkabel". gab noch nie problem weder als es bosch war noch nach der übernahme... ich persönlich hatte auch noch nie probleme mit ausfällen oder ähnliches.
    Ich weiss aber das es bei EWT netzen die von Kabeldeutschland stammen event. probleme gibt mit HD weil KDG ja ewig gebraucht hat die selber einzuspeisen, deswegen immer vorher testen.

8. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir war es auch so:
    hatte auch vor der ewt schon premiere gehabt.die typen von der ewt hatten damals sogar premiere mit falschen angaben zur "roten karte" zum wahnsinn getrieben.laut ewt sollten die blauen karten trotz eigener kopfstelle funktionieren. es funzte natürlich gar nicht.erst nach klärung mit der premiere hotline erhielt ich und auch andere nachbarn die rote karte.

die ewt ist ein richtiger sauhaufen.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Als wir 2004 die Kopfstation bekamen, wurde im Schreiben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Premiere-Kunden bei Premiere eine kostenlose neue rote P0x Smartcard beantragen müssen. EMail an Premiere, 1 Woche später war die neue Smartcard hier! :)
    Hier unsere lokale ewt in Ffm ist eigentllich recht fix, wenn's mal Probleme gibt. Aber sobald das Digitale ins Spiel kommt und die Service-Hotline in Berlin kontaktiert werden muß, beginn das Drama.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Seit wann das?S02 geht in meiner D-Box2 Kabel und ewt aber meine P02 ging nicht im Humax PR Fox Sat!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.