1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Und welche Nummer ist das?

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es was neues gibt, meld dich. :)

Übrigens hab ich auch gerade gesehen, dass hier im ewt-Netz auch RTL Crime und Living über Arena vorhanden sind.

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Wobei die ja erst ab 1.12. senden laut der Info. Und was das kosten soll habe ich auch noch nicht gelesen.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar, mir ging es ja nur um neues bei der ewt.... bezahlen würd ich für diese Sender sowieso nicht.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei euch gibt es wenigstens mal etwas neues zu Berichten...bei uns rottet das Kabelfernsehen so vor sich hin...

6. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei uns sind die 2 RTL Sender auch drin.Eurosport2 wär mir noch lieber.

7. dk15

dk15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Durch Zufall bin ich nun auch auf das neue Premiere-Angebot aufmerksam geworden und wollte mich gleichmal für Premiere-HD zum Preis von 9,99 Euro anmelden. Mit freude konnte ich sehen, das dies nun auch für Kabelkunden möglich ist. (hatte lange nicht mehr auf die Seite geschaut)

Da Kabelkunden allerdings nur telefonisch bestellen können, habe ich dies auch gleich getan. Nun ja, nach der Prüfung meiner Adressangaben würde ich dann leider enttäuscht, es war nix zu finden und man teilte mir mit, ich sollte mal bei meinem Kabelanbieter nachfragen. Dies tat ich auch, es ist in meinem Fall die ewt. Die haben eine eigene Kopfstation bei mir und es sollte für mich bedeuten, das es direkt und nur über ewt möglich ist. naja dachte ich mir, von der Sache her ist es mir ja egal wer es mir ins Haus schickt. doch dann kam der nächste Hammer, nur in Verbindung mit einem 5er-Kombi kann ich die 3 Premiere-HD-Kanäle bekommen zum Preis von 45,- Euro im Monat???
    Moment...wieso 3 Kanäle, das ist doch das alte Premiere-Angebot, mit dem 5er Paket, es gibt doch jetz auch garkeine 3 HD Angebote mehr...naja, leider war die Dame am Telefon ratlos und konnte mir keinen anderen Preis nennen.

Offensichtlich war ich zu früh dran mit der Nachfrage, den ich glaube die haben Ihre Angebotspalette noch garnicht aktualisiert. Hätte mich nur mal interessiert, was ich bekommen hätte, wenn ich das Angebot angenommen hätte???

Hat jemand seit dem 13. November 2006 bei ewt mal das Premiere-HD bestellt?

Gruss
    Daniel

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der ewt sollte man gar kein Premiere bestellen.

Premiere und im Regelfall auch Premiere HD ist im Netz. Abo bei Premiere direkt ordern.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

...vorher mal im Premiere Teil des Forums nach RBC oder anderen Schnäppchen schauen;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zwar werden die drei PAY-TV Sender über Arena über Sat vermarktet, ob das bei der Kabelkioskvariante der Fall ist dürfte offen bleiben.

Nur in den Netzen wo auch der RTL-World-Transponder im Netz ist kommen auch die beiden genannten Sender rein, denn die sind dort aufgeschaltet worden. Der dritte RTL-Sender wird über den Arena (Sat-)Transponder kommen und auch bei BL-Spielen sporadisch aus Kapazitätsgründen abgeschaltet. In den Netzen wo noch kein RTL drinn ist, so bei uns in Magdeburg, ist nichts von den PAY-TV-RTLs zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.