1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu ewt


    Aber gerade um das analoge geht es :( Ausserdem ist bei mir der Anschluss mit in der Miete..... :(
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Da bei uns nur ARD und ZDF analog stark gestört sind kann ich damit leben denn die kann ich in sehr guter Qualtät über meine Dbox schauen!
    Aber bei Gelegenheit würge ich denen das auch noch rein ;)
    Ich zahle es auch mit der Miete aber es ist in der Jahresabrechnung einzelnd aufgelistet.
    Weiter habe ich damit gedroht mir eine Schüssel an die Wand zu schrauben und ihnen meine Premiere Kosten aufs Auge zu drücken!
    Das hat gewirkt allerdings ging das Ganze über mehrere Monate.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt

    Bei mir geht das jetzt auch seit Monaten.... die öffentlich. rechtl. schaue ich auch über die D-Box, aber RTL und Co. gibts ja nicht digital und analog sind die besch..... !

    Die ewt versucht echt alles den Fehler auf andere zu schieben!

    Gerade hatte ich meine zweite D-Box mal Sender suchen lassen und hatte RTL usw. drin, dafür war alles andere weg.... ich glaube die machen irgendwas :eek:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Die arbeiten noch um diese Uhrzeit:eek:
    RTL und Co. sind bei uns auch nur analog drinn:(
    Ich habe damals fast täglich meinen Vermieter eine Email mit einer Fehlerbeschreibung geschickt.
    Da ich auch an Informationen aus anderen Wohnblöcken kommen konnte war klar das es am Netz und nicht an meiner Wohnungsverkabelung lag.

    Dazu hatte ich meine beiden DBoxen(mit Linux) zum Messen dran damit konnte ich den Monteuren klar machen was wann passiert.
    Das hat ihnen geholfen.
    Dann habe ich eine Handynummer vom Monteur bekommen und konnte ihn direket erreichen.
    Einmal hat es gut funktioniert und er konnte beim Auftreten des Fehlers direkt an den Verstärkern messen.
    Anschließend haben sie von der Kopfstation bis hin zu mir die Verstärker ausgetauscht.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    @MichEngel
    gibt es was neues zu berichten:rolleyes:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neues zu ewt

    Stimmt. Ich habe es ja schon öfter geschrieben: Bei uns wird nichtmal der Kabelkiosk eingespeist. Eigentlich ein Witz, dass die EWT mit allem wirbt, was nur irgendwo in ihren Netzen sendet.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Gibt es einen Grund warum man bei uns zwar VisAvision einspeist aber kein Kabelkiosk?
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt

    Nee... nichts neues...nur sind jetzt einige "Sender" weg.... z.b. hatte ich bis gestern Astra HD usw.... ist weg!

    Zum ****** alles.............. der analoge Empfang ist heute noch schlechter als sonst!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues zu ewt

    Das scheint mit dem Netzausbau zu tun zu haben.
    Da man analog nichts kürzen will, müsst Ihr auf den Kabelkiosk und MTV-digital verzichten.
     
  10. Hugo208

    Hugo208 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues zu ewt

    Hallo!
    Also bei Mir gibt es keine Probleme mit EWT.Wohne in Potsdam,habe mal angefragt warum kein Tele5 im Netz ist.Haben einen Technicker geschickt.Es lag an den Hausverteiler,haben das Teil gleich ausgetauscht. Jetz kann Ich Tele5 und Sat1 und Co gucken.

    MfG Hugo208
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.