1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Na dann viel Spass.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu früh gefreut... jetzt wieder Hinweis 2 :(

Naja ich genieße jetzt erstmal meinen freien Tag :)

3. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir mal jemand sagen wo ich bei ewt jemand kompetentes ans Telefon bekomme? Mir wollte jetzt doch tatsächlich eine dort klar machen, dass arena schuld sei das ich es noch nicht über das ewt Kabel empfangen kann. Ich habe die nette Dame dann mal freundlich darauf hingewiesen das arena nichts mit meinem Kabelnetz hier zu tun hat. Im gleichen Atemzug erwähnte sie aber das arena schon in jedem kleinen Kuhdorf empfangen werden kann (original Zitat) Nach einem kleinem Hinweis das mein Ort wo ich wohne etwas größer ist als ein Kuhdorf wusste sie nix mehr zu sagen.
    Total unfähig dieser gesamte Kabelnetzbetreiber

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe übrigens gerade festgestellt, dass die RTL-Gruppe immer nach dem Suchlauf funktioniert.... schalte ich den Humax aus und dann später wieder ein kommt bei RTL der Hinweis 2!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, dass weißt auft eine fehlerhafte NIT hin.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Quelle:http://www.digitalfernsehen.de/news/news_117872.html

Wenn sich Orion mit 4,7 Million Kunden auseinandersetzen müsste würden die nicht so große Töne spucken.Und wer nach einer Übernahme Arbeitsplätze abbaut aber gleichzeitig nicht mal vernünftig vorhanden Ressourcen verwalten und nutzen kann hat doch schon verloren!

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :winken: ;)

8. twipsy70

twipsy70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax cx-fox c+

Das fragwürdige daran ist nur,das sowas alle "Großen" Firmen betrifft!:winken: Wer nämlich nur Kosten senken will und somit an gut ausgebildetem Personal spart,brauch sich nicht zu wundern ,daß er die Kundschaft verkrault!
    Weil ,mal ehrlich unter uns gesagt,als 400€ Jobber wär es mir auch echt ******egal,ob bei irgendwem das Digi-fern funzt oder nicht und vor allem würd ich mir auch kein Bein deswegen ausreißen! :eek: Der Depp von Kunde ruft ja eh nochmal an und dann verdienen sie sich ja noch ne goldene Nase daran ,jemanden in die Endlosschleife zu schicken....kostet ja nur 12 Cent die Minute:D

9. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieder was neues im Freiberger ewt Kabel.Man hat mal das gesamte ausländische Paket(Euronews,HRT,RAI u.s.w.) anscheinend deaktiviert.Vorher war schon das MTV Paket verschwunden.

Mal sehen was hier noch draus wird.:eek:

10. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Bei uns hier in Berlin-Friedrichsfelde ist Arena verfügbar. Aber für alle andern hab ich was erstaunliches gefunden: Wir haben ausser dem normalen EWT-Infokanal auch noch noch einen EWT-Infokanal auf dem die digitalen Sender vorgestellt werden und ab und zu Videoclips zu sehen sind. Auf letzterem, von mir erwähnten Infokanal gibt EWT erstmalig zu, dass Arena noch nicht in alle Kabelnetze eingespeist wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.