1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verdammtnochma

verdammtnochma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

hi leute

bin bei der ewt und wollte euch ma fragen ob ich arena über meine smartkarte von premiere freischalten lassen könnte???

und wenn nich was gibt es noch für möglichkeiten arena bei der ewt zu abonieren??

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Wenn Du ewt mit eigener Kopfstation hast geht es nicht über Premiere. Dann brauchst Du einen Conax fähigen Receiver.

3. twipsy70

twipsy70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax cx-fox c+

Hallo ihr lieben! seid heute nun bin ich im erlauchten club der geweihten digi-gucker:D:winken:EWT hat mir die gnade nach wochenlanger bittstellung erwiesen und mich endlich freigeschaltet(bestimmt reines versehen*fg*):eek:
    und da ja bald nikolausi ist bin ich mal auf meine erste abrechnung gespannt...
    werde schon mal vorsorglich die nächste zeit ein paar überstunden machen ,
    um die summe an evtl. nicht berechtigter zahlungsaufforderungen auch begleichen zu können:p
    wie dem auch sei,werd nun mal ein bisserl zappen ,und hoffe sie stellen mir das dingens nicht gleich wieder ab....:D

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@twipsy70
    was ist denn freigeschaltet?

5. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aufpassen bei ewt-Internet!!!
    Die ewt hat einfach mal den Abrechnungszeitraum verändert.Anscheinend will man jetzt immer zum 1.des Monats abrechnen.Bei mir zum Beispiel ist es immer der 26. des Monats.Daher darf ich im Dezember 6€ mehr Zahlen(Differenz vom 26.10. - 1.12.).

Von der ewt gibt es keinerlei Information über die Angleichung.Habe es in meiner Online-Abrechnung meines Internetaccounts entdeckt.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  6. DaNsargFuss

DaNsargFuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@twipsy70:

Ja herzlichen Glückwunsch! Ich denk ma bei den überstunden wirst du das ja noch mehr zu schätzen wissen, daß da durch ein bit-flip im ewt-computer jetzt alles bei dir klappt. Aber keine Sorge dass die das wieder wegnehmen... ist sehr unwahrscheinlich daß das gleiche bit nochmal kippt.:D

7. twipsy70

twipsy70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax cx-fox c+

hab mir nur tividi sports und family geholt!:cool: und so gott will werden wir EWT-Gestraften auch irgendwann mal mehr programme kriegen :D

8. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch bei uns heute wieder was neues.Nach der MTV-Katastrophe (Brand) hat die ewt den gesamten MTV - Transponder rausgenommen.Natürlich ohne eine Information für betroffene Kunden.

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du Glücklicher. :)
    Ich kämpfe immer noch mit der ewt. :(

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Tividi gibt es bei uns gar nicht...Kabelvision1,2 und arena schon aber auch kein MTV Paket!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.