1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Dann wirds also in Magdeburg noch drei Jahre dauern bis RTL kommt... ;-)

2. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Denke ich auch mal.Die ewt ist viel zu unflexibel.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist viel zu zahm ausgedrückt. Der Großteil der ewt-Miarbeiter sind unfähige ******! :mad: Anstatt dem zahlungswilligenwilligen Kunden zu helfen, dass er das gewünschte Produkt, sofern in seinem Netz vorhanden, abonnieren kann, läßt man ihn in der 01805er Warteschleife schmoren, beantwortet keine EMails und türmt alle möglichen Hürden auf.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist wohl wahr. :rolleyes:
    5 geschlagene Wochen renne ich denen nun schon wegen Kabelkiosk und Tividi hinterher. :(

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ist nicht wahr ... :( Da waren die 2 Wochen, die ich denen wegen Arena hinterher gerannt bin ja noch harmlos.

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Das dachte ich in Berlin auch, aber dann wars mit mal drin. Hatte sogar zwischendurch die Option DVB-T gezogen. Wenn ich hier die Berichte lese, ging sogar Arena und tividi noch schnell.

7. eissmen

eissmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe 4 wochen auf Arena gewartet und auf Tividi warte ich immer noch:eek: leider:eek: :eek::eek: :eek: rtl und co werden woll nicht kommen in salzgitter:winken:

schade:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

EWT FIRMA DES JAHRES 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love: :love: :love: :love: :love:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Genau, wenn ich sehe wie lange es gedauert hat bis ewt ihren potenziellen Kunden mitgeteilt hat das man arena bei ihnen käuflich erwerben kann ob wohl es schon wochenlang eingespeist wird:eek: echt armselig.
    Ich erwarte die Einspeisung von RTL und Pro7 digital erst wenn jemand dafür bezahlt und/oder es gar nicht anders geht aber dann wird wohl die Grundgebühr steigen:rolleyes:
    Das ganze ist ein Trauerspiel erster Kajüte :(

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wir haben jetzt schon über 2 Jahre die Kopfstation hier und vom 1. Tag an war das Kabelkiosk-Programm vorhanden. Laut der Datenbank der Service-Hotline ist hier kein Kabelkiosk empfangbar. Nach über 2 Jahren noch keine aktualisierte Datenbank; da muß doch irgendein Verantwortlicher und dessen Mitarbeiter dermaßen pennen ... :mad:

Auf meine EMail-Nachfrage bez. Arena bekam ich die positive EMail-Antwort, dass zum BuLi-Start Arena bei mir verfügbar sei und die Vertragsunterlagen wurden mir umgehend zugeschickt. :) Aha, irgendwo existiert doch ein gut gepflegter Datenbestand. :eek:

Laut Service-Hotline ist bei mir Arena nicht zu empfangen, obwohl ich als Arena-Abonnent in irgend einer Datenbank in Berlin stehen muß, denn sie buchen ja jeden Monat € 19,90 bei mir vom Konto ab.

Anscheinend findet bei der ewt in Berlin keine Pflege der Datenbestände statt. Mir ist das völlig unbegreilich, wie das in einem Unernehmen dieser Größe geschehen kann und dass das keinem in den oberen Etagen mal auffällt.

10. Qua'Ken Te

Qua'Ken Te Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat eigentlich schon jemals jemand einen echten Menschen über die ewt Service-Hotline erreicht?
    Ich hänge jetzt seit 10 Minuten in der Warteschleife...

Und dabei will ich doch nur mein Abo auf eine andere Karte schalten lassen.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.