1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlin12435

berlin12435 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

okay! ich danke ersteinmal! mach mich dann mal auf und bin gespannt was mich da erwartet..., wäre ja echt der oberhammer wenn bei meiner mutter tatsächlich der ard hörfunktransponder drin ist, die hat schon deluxe music, worauf ich tierisch neidisch bin:( riecht wohl nach nem wohnungstausch, den ich meiner mum vieleicht mal vorschlagen sollte*sfg*

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ich kenne die Diskussion aus dem Topfield Forum, da ich ja selbst einen habe und bin natürlich froh das mich das Problem nicht trifft. Es ist nicht nur KDG. Anscheinend reichen die Frequenzen um auch ohne QAM256 zu arbeiten, jedenfalls bei ewt. Endlich mal ein Vorteil nachdem ich früher neidisch auf KDG war, weil sich Sender die ich wollte nicht bekam.

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

"Tun Mütter nicht alles für ihre Kinder?"

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich ja richtig neidisch....

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur Du. Ich bleibe bei meiner letztens gemachten Beobachtung, dass sich nur in Berlin und östlicher Umgebung was tut. Unser Netz hier ist auch gut ausgebaut, daran kann's also nicht liegen. Aber nein, wir müssen hier weiterhin mit der beschi..enen analogen Bildqualität leben. :mad:

6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So nun will ich weiter berichten habe mal ein Linear Suchlauf gemacht und folgende Sender auf 802 MHZ Endeckt TV: ONTV, FrankenSAT und LokelSAT nur mit Hinweistafel. Himm was ist APS.TV3? da kommt immer "Diese Sendung ist nicht vorhanden" und dannn ist noch der Reisesender Voyages TV drin der geht.
    Radiosender sind folgende drin und gehen alle: Rock Antenne, ERF Radio, Sunshine-live :eek: Antenne Bayern und 2255 Gewinnradio.

Also ein Wuschsender schon mal erfüllt! Da ist komischerweise noch 146 MHZ
    drauf das selbe aber ohne Signal himm wer weis was da noch gebastelt wird :eek: :eek: :eek: :eek: ??

Aber die anderen Wuschsender sind noch nicht da Wie Giga und das Vierte und MTV nichts da!:mad: :mad:
    PS: MTV ist ja noch frei zu empfangen den hatte ich nämlich mal bevor die umgezogen sind!

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Irgendwie gibt es zwei MTV Transponder, einer free und einer pay-tv, jedenfalls hier in Berlin.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dieser Transponder (Astra 87) ist aber nichts neues. (Im Magdeburger Netz) Ist der "sechste Premieretransponder" da ist unter anderem auch der Premiere Hotelkanal drauf. Aber auch Sat.1-Schweiz und eben die angesprochen Radiosender.

9. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja da hast glück gehabt die einzige Sendung die ich immer ansehe ist "Pimp my Ride"

Den hab noch Analog aber wer weis wie lange noch!

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Davon habe ich keine Ahnung, da ich nichts dergleichen sehe. Ich bin Serienjunkie, da habe ich echt zu tun all das was ich die Woche über aufnehme auch zu sehen. Einiges Archiviere ich nur in der Hoffnung später mal die Zeit zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.