1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppi99

steppi99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

seit heute sind Pakete RTLGruppe, Pro7Sat1 und BetaDigital digital im ewt-Netz Berlin-Marzahn (eigene Kopfstelle) drin.

Dazu gibts jetzt wieder 9live analog und anscheinend ganztägig ...

2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo!

Tija ich hätte auch noch gerne den ASTRA APS Transponder und Sunshine-live digital drin und wiso nervt der der Sender das ist der einzige Sender der noch gute Dance und Technomukke bringt alle anderen Sender sind doch gleichgeschaltet und bringen Mainstreammist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Den T -Systems hätt ich gern komplett und nicht nur zur hälfte
    Giga digital und das Vierte wären auch noch auf meiner Wuschliste jo MTV und alle anderen Musiksender wären so als Beilage auch nicht schlecht!

Ales andere ist schon drin nach dem ich mal ein Fass aufgemacht und beinahe druchs den Hörer gekrochen wäre!

Sprich Pro7/Sat1 Gruppe 1:1 und RTL Gruppe 1:1.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  3. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

In Lichtenberg noch nicht.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jo, Gaga und Das Vierte sind - in Halle - digital im EWT-Kabel. Auch gibt's dort MTV über den KabelKiosk. Oder meintest du kostenlos? Das kannste vergessen.

5. twipsy70

twipsy70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax cx-fox c+

Ich habe am Mittwochabend da angerufen und hatte nen netten Hotti dran ;wir sind dann alles durchgegangen und oh staune heut kam mit GLS der Reciever:D nur das doofe ,ich war auf der Arbeit und da das Ganze mich 89 Mücken kostet(wird nur per Nachnahme geliefert) ,hatts der Paketdienst wieder mitgenommen:(:(
    Jetzt muß ich bis Montag warten,dann hab ich schon mal den Resiever...den Vertrag muß ich dann zurücksenden und dann wird irgendwann das Signal gesendet!
    Wenn das dann auch so schnell geht, dann hab ich Hochgeschwindigkeits-EWT bekommen*fg*

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Auf welcher Frequenz liegen dann die Privaten?

Hat sich erledigt, bei mir sind sie jetzt auch drin. Auch 9live und viel WerbeTV. Habe gleich mal ausgemistet. Auch Radio hat jetzt 102 Sender.
    Jetzt könnte ich sogar die Reihefolge der Sendeliste mit analogen TV gleichbelegen, aber ich werde auf dem Receiver wohl doch Premiere vorn lassen.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  7. steppi99

steppi99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000

Wollte gerade loslegen ;) Habe nochmal geschaut, jetzt hab ich auch TV.Berlin und AstroTV analiog. Naja...

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Dafür habe ich einen komischen Effekt. Die EPG Daten der Privaten sind bei mir um 1 h falsch. Das heisst z.B. Jauch steht von 19:15-20:15 drin. Mache gerade nochmal einen komplette EPG Scan. Vielleicht liegt es auch nur daran, das ich jetzt eine Menge Sender verschoben habe.
    Die Bildqualität ist um längen besser als mein analoges Bild (das war eh mies), aber auf dem ersten Blick auch besser als mein DVB-T Bild am Computer.

9. EWL

EWL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am vergangenen Wochenende wurde die Mittel-Europäische Sommer-Zeit (MESZ) wieder um eine Stunde zurückgestellt.
    Lokalzeit im Receiver korrigieren!

10. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

sorry bekomme die grafik nicht hochgeladen.hat jemand ein tipp wie dit geht???

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.