1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Das hat ja ausgerechnet mal nichts mit ewt zu tun. Dort wo es das russische Premium Paket gibt, sollten auch vic 1 bis 3 neu drauf sein, da diese über den selben Transponder auf Eutelsat senden.

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Genauso steht es auch auf deren Webseite und ihrem Flyer, der teilweise verschickt wurde. Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert. Es gab ja schon mehrfach Personen die jetzt das Problem haben, arena bereits über Premiere zu beziehen.

3. twipsy70

twipsy70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax cx-fox c+

Hallo! Da ich notgedrungen auch EWT-Kunde sein muß:D,freue ich mich nun hier eine kleine Leidensgemeinschaft gefunden zu haben.Seid also herzlichst gegrüßt.
    Nun hab ich gestern(bei der Hotline gleich durchgestellt worden --oh wunder:eek:!)endlich Tividi family und sports bestellt und hätte gern gewußt wie lange EWT braucht um alles in die Wege zu leiten?

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das weiß nicht mal die ewt. :D
    Ich z.B. bin da schon über 4 Wochen hinterher. :winken:

5. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ich habe gerade mal nach den Radiosendern geschaut. Ich habe hier 48 Sender davon 11 auf dem ARD Transponder. Ist das das gesuchte?

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die ewt Berlin und das östliche Deutschland bevorzugter behandelt. Mein heutiger Suchlauf brachte keine neuen TV-/Radiosender. Also hier ist weiterhin nix von den Privaten und dem ARD-Transponder zu sehen. :(

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also hier gab es heute VIC 1-3 und AL FAYHAA ist wohl schon ein paar Tage drin.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei uns auch nicht:( die sind doch alle zu doof zum schei...

9. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber wie schon gesagt, diese sind drin, weil die russischen Premiumsender (RTVi etc.) eingespeist werden und damit gelich der ganze Transponder, auf deren Belegung die ewt nun wirklich kein Einfluss hat.

10. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hast du das Formular bestellt, um Tividi Sports und Family zu bekommen, oder hast du den schon wieder dorthin zurück geschickt?
    Falls du nur das Formular bestellt hast, dann sollte der Vertrag, mit viel Glück :D, nächste Woche bei dir eintreffen.
    Wenn du ihn schon abgeschickt hast, dann kannst du vielleicht schon nächste Woche die Programme sehen.

PS: Ich habe Heute dort noch mal angerufen(wegen Umstellung von Arena auf Arena + Tividi Sports) und mir hat man gesagt, das der Vertrag am 30. Oktober angekommen sei und das ich Morgen Nachmittag noch mal anrufen soll, falls es bis dahin immer noch nicht läuft.
    Also werd ich wohl mal den Telefonhörer Griffbereit für Morgen zurechtlegen.....:rolleyes:

Cheers supafly03 :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.