1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ich habe heute von der ewt den Antrag für Arena über kabelkiosk bekommen..... wäre ja soweit gut, wenn ich ihn denn auch angefordert hätte!

Werden die Anträge jetzt schon an alle verschickt in der Hoffnung dadurch mehr Verträge abzuschliessen??????

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Wenn man schon ewt-arena Kunde ist, vermutlich ja. So bekam ich ja auch das Angebot kurz nachdem ich arena abgeschlossen hatte.

3. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Batman: wende dich mal an die EWT Geschäftsstelle in der Gutenbergstraße, die Frauen, die dort arbeiten sind relativ nett und wenn die Verantwortliche nicht gerade im Urlaub ist (war bei mir im letzten Jahr so, als es um MTV ging), wird die Karte recht schnell freigeschaltet, auch wenn du Pakete zu buchst. Veträge sollten sie auch dort parat haben.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin aber KEIN Arena-Kunde.... habe nur Premiere und dabei bleibt es auch ;) Da kann mir die ewt noch zig Verträge zusenden.... solange man eine Extra-Gebühr verlangt (bei Arena 5 €) nutze ich es nicht.

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sollte die ewt Dir mal einen Vertrag für Tividi zuschicken, bitte nicht wegwerfen. Ich nehme ihn gerne. :D
    Anders werde ich wohl kaum an einen Vertrag kommen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alles klar ;)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Kann man sich die Verträge nicht irgendwo Downloaden bzw. zum Dowmload anbieten...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Über die HP bei MDCC geht das:

www.mdcc.de/content/downloads/arena.pdf

Allerdings wird hier nur von ARENA oder ARENA&TiViDi gesprochen...

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das mit dem Vertrag war doch nur ein Scherz.;)
    Solange die ihr System nicht in Ordnung gebracht haben nützt mir ein Antrag gar nichts.
    Ich empfange hier eindeutig das in Conax verschlüsselte Tividi-Paket. Bei der Verfügbarkeit wird aber das in Nagra verschlüsselte Kabel Digital-Angebot angezeigt und so steht es auch in ihrem System.
    Die können mir also Tividi nicht freischalten, selbst wenn sie es wollten, weil es für mich nicht im System steht.
    Dafür könnten die mir Kabel Digital freischalten. Das empfange ich aber nicht. :eek:
    Das wurde mir an der Hotline auch so schon bestätigt und die superkompetenten Hotlinemitarbeiter sind leider nicht in der Lage daran etwas zu ändern. :rolleyes:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Noch mal, geh zur Gutenbergstrasse oder mach die Verträge gleich über MDCC (hat ja bei Arena auch geklappt). Ein Kumpel von mir hatte Kabelvision und nun hat er auch die Umstellung auf die beiden TiViDi-Pakete vollzogen, problemlos. Allerdings ist er, wie ich, Direktkunde bei MDCC.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.