1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verdammtnochma

verdammtnochma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Hi Leudde

weiß von euch jemand wann die ewt endlich mal arena einspeist?? da ich arena über premiere schauen möchte und seit na ganzen ewigkeit schon warte bis der sender arena home bei mir freigeschaltet wird bei anderen privaten Kabelnetzbetreibern scheint es doch auch zu gehen wie man auf premiere.de sieht warum dauert es bei ewt so lange???

Ich will endlich Buli schauen also könnt ihr mir helfen????

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also um noch mal klar zu stellen:

Bei MDCC/ewt wird tividi by Kabelkiosk eingespeißt.
    Die einzigen die nun gar Plan haben sind die Mitarbeiter der Hotlines.
    @Batman, hast Du Dich denn schon an die Magdeburger EWT Geschäftsstelle gewandt?

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das werde ich nächste Woche wohl auch machen, aber ich glaube nicht das das hilft.
    Dort kann man ja auch nur die üblichen Verträge ausfüllen, welche man sich auch im Netz als PDF runterladen kann, und die schicken es dann zur ewt.
    Da wird man dann wieder feststellen das ich Tividi nicht empfangen kann. :eek:
    Kabel Digital könnte ich aber haben. Mit Sat1 Comedy, K-TV und dem ganzen anderen Quatsch. Ich soll einen Antrag ausfüllen für etwas was ich definitiv nicht empfangen kann. Das ich einige Sender vom Kabel Digital Paket nicht in der Senderliste habe wäre ein Empfangsproblem. :rolleyes:
    Darum hat man mich auch schon mit der Technikhotline für Störungen verbunden.
    Das macht hier definitiv keinen Sinn mehr. Ich gebe auf.:winken:
    Habt ihr denn keinen Wink-Smiley mit einem weißen Fähnchen?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, da ist doch der Hund begraben. Die Hotlines-Mitarbeiter sind wohl einer Fehlinformation aufgelaufen. Wobei es auch in MD EWT-Bereiche gibt die Ihr Signal von KDG beziehen. Dann ist eben KabelDigital möglich.

Sag noch mal mit Nachdruck das Du schon einen Kabelkiosk-Vertrag mit Arena hast, die Karte ist vorhanden, der Arena-Empfang läuft, und Du willst nun tividi zubuchen.
    Sollte der Mitarbeiter wieder eine Fehlinfo abgeben würde ich da auf den Tisch hauen mir den Namen aufschreiben und Ihn unmittelbar drohen Ihn persönlich verantwortlich zu machen für sein Unwissen. Und dann lass Dich zum leitenden Mitarbeiter durchstellen.
    Es geht bei vielen Leute nur mit Namen und Adresse....

Glaub mir nur so gehts und dann klappts auch. Auch in meinen Job arbeite ich nur so, es geht nur mit Drohungen bei unfähigen Leuten. - Schlimm dass -

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt wesentlich Schlimmeres. :D
    Sich wegen ein paar Sender unnütz aufregen? Nee, da habe ich nun auch keine Lust zu.
    Dann sollen sie doch ihren Schrott behalten und glücklich mit werden. :LOL:

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe denen letzte Woche über das Kontaktformular auf ewt.de mein Interesse an tividi Family kund getan und bis heute noch keine Antwort erhalten. Gut, wenn sie mein Geld nicht wollen, dann behalte ich es eben. Wegen Arena bin ich denen im Juli/August ja noch beinahe in den A.... gekrochen, aber für tividi Family mache ich das nicht! Dass der Beratungsservice via EMail bei vielen (deutschen) Firmen nur rudimentär vorhanden ist, ist für mich nichts neues. Aber auf Produktnachfragen mit Kaufinteresse reagierten alle Firmen recht schnell - nur die ewt bzw. deren Mitarbeiter haben anscheinend überhaupt kein Interesse an zusätzlichen Einnahmen für Produkte die bereits vorhanden sind.

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Sorry aber bei ewt gibt es arena bestimmt nicht über Premiere. Das haben die mir von Anfang am klar gemacht. Aus welchen Grund auch immer sind sie das wohl die einzigsten die zu Eutelsat/Kabelkiosk zu 100% stehen. Nebenbei glaube ich auch das diese Prermiere Übergangslösung im kommenden Jahr reduziert wird. So ähnlich war es ja auch bei NFL. Als letztes Jahr NASN noch nicht genug Haushalte erreicht hatte, gab es diese zwei Spiele pro Woche über Premiere. Diese Jahr Null. Ich glaube ewt teilt sich gerade mit irgendeiner anderen Firma den Ost/West Markt auf. Wenn das zu Ende ist wird Kabelkiosk stark im Geschäft sein. Aber das ist nur meine Vermutung.

8. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wunder gibt es immer wieder....:rolleyes:
    Nachdem ich Dienstag unter der anderen Hotline(0180 55 85 340) angerufen und das Formular für TIVIDI SPORTS, in Verbindung mit dem bereits abonnierten Arena, geordert habe, ist es Heute mit der Post gekommen.
    Ich bin mal gespannt ob ich "schon" nächste Woche in den Genuß von NASN & Co. kommen kann....

Cheers supafly03 :winken:

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Da wünsch ich Dir viel Glück. Ich würde Dir empfehlen ein zwei Tage nach dem abschicken zur Sicherheit anzurufen.
    Ich bin jetzt echt froh NASN zu haben, auch wenn ich jetzt das kleine Problem habe, wann schaue ich das alles. Ich nehme einfach jedes Spiel auf und sehe dann NFL wann ich Lust habe. Da ja unsere Medien uns nicht gerade mit den Ergebnissen (so wie beim Fussball) bombadieren, bleibt auch die Spannung erhalten. Ich darf halt nur nicht mehr auf die NFL HP gehen.

10. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ewt übernimmt bei mir das KDG Signal 1:1. Die neuen KD Free Sender, die vorher exklusiv bei KD Englisch waren (bspw. CNBC, Sky News), tragen immer noch die Kennung "Englisch", wenn man sich die Daten zu Frequenz, QAM etc. anzeigen läßt. Heißt dies, daß sie dennoch im Free Paket sind oder doch nur im Englisch Paket. Sender, die gänzlich neu aufgenommen wurden, u.a. CNN, tragen die Free Kennung.

Bitte keine Debatte über FTA oder Grundverschlüsselung. Thx.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.