1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ich nicht, denn das ist das einzig ansehbare Fernsehen derzeit...

2. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, wieder was neues. :D
    Ich habe bei der EWT, wieder, angerufen und nun eine ganz neue Sache erfahren.
    Da ich ja schon Arena abonniert habe und daher schon eine Vertragsnummer habe, brauche ich kein Extra Vertragsformular anzufordern, sondern muss einfach nur einen Brief nach Berlin schicken und dort hinein schreiben, dass ich TIVIDI SPORTS zu meinem Arena Abonnement dazu buchen möchte. :eek:
    In dem Brief muss natürlich auch die schon vorhandene Vertragsnummer und die eigene Unterschrift untergebracht werden.

Sollte das so wirklich klappen? :rolleyes:

Cheers supafly03 :winken:

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Das sollte mich wundern. Mir habe sie zwei weitere Verträge mit den Korrekturen zugeschickt, bis es akzeptiert wurde. Aber sie haben sich nicht die Mühe gemacht, wenn ich Schreibfehler von ihnen korrigiert habe, diese auch zu übernehmen.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt haut es mich aber von den Socken.
    Nach 4 Wochen und ca. 10 Anrufen bei der ewt und genau soviel Versprechen das alles in die Wege geleitet wird, bekomme ich jetzt meinen ersten Rückruf das Tividi bei mir nicht verfügbar wäre. :eek:
    Da frage ich mich welcher Lümmel hier heimlich Tividi ins ewt-Kabel speist? :eek:
    Und ich habe schon gehofft das alles besser wird, aber darauf war ich nun gar nicht gefasst. :rolleyes:
    Vielleicht gebe ich auch einfach auf. Es macht absolut keinen Sinn sich weiter mit diesen Knalltüten hoch 3 rumzuärgern. :(

5. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Das ist echt hart. Bei mir hat mich aber auch die unerwartete Paketstruktur überrascht. Sender wie extrem Sports, Hustler, Sailing und andere tauchen im Transponder von Arena auf. Mit vier mal Test sind da jetzt 19 Programme drin.
    NASN ist aber wie HC auf dem KABEL!VISION Transponder. Leider habe ich auf diesem die meisten Sender gelöscht, sonst könnte ich dir die Übersicht geben.
    Arena liegt bei mir auf 450 MHz und KABEL!VISION auf 458 MHz. Bei welchen ewt bist Du. Bei Arena steht in der Providerliste Eutelsat.

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei der ewt/MDCC. Und wenn ich da bei Digitales Fernsehen auf digitale Programmpakete klicke dann lande ich direkt auf der ewt-Homepage.
    Mein Angebot im Kabel stimmt mit dem Tividi-Paket überein. Das habe ich denen schon 30 mal erklärt, aber die .....?:eek:
    Am Anfang war das ja noch teilweise lustig, aber jetzt macht es keinen Spaß mehr. :(

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Wenn ich auf Deinen Link gehe und dann auf Kabel-TV sehe ich bei den digitalen Programmen keine KABEL!ViSION oder KABEL DIGITAL. Letzteres kam von Kabel Deutschland und hatte schon immer NASN. Ersteres über Eutelsat und hat jetzt erst tividi über Kabelkiosk bekommen. Ich dachte immer ewt mit eigener Kopfstation kommt immer über Eutelsat, aber bei Dir scheint das anders zu sein. Dafür hast Du die privaten, die gibt es bei uns nicht.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nee, nicht oben Kabel-TV, sondern Unten bei Digitales Fernsehen.
    Wenn man Oben klickt stehen dort in der Liste noch die alten Angebote von vor der Tividi-Einspeisung vom 16.10.

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Bist Du schon mal in der Magdeburger Geschäftstelle gewesen. Die ewt besteht ja aus mehreren Teile und anscheinend weiss der eine Teil nichts vom Deal mit MDCC.

10. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

FZander hat da völlig recht!

Bei mir war mal was mit dem Kabelinternet nicht in Ordnung.Die ewt in Berlin wollte mir einen Zahlungsrückstand einreden und hätte den Anschluss gesperrt.
    Die ewt in Augsburg hatte bei uns in Freiberg für 36Stunden jeden Internetzugang sperren müssen wegen einer grossen technischen Panne in unserer Kabelanlage.

Bei der ewt ist nicht jeder Mitarbeiter ein kompetenter Vertragspartner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.