1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Bin auch grad auf den beiden Kanälen drauf.NASN überzeugt mich nicht so.Mir wird langweilig wenn laufend nur Football und Baseball gesendet werden.Eine kleine Poolbillardsendung(American Tour) oder auch Basketball aus Australien(geil zum wetten) wären da schöner.

Den History Channel sah ich heute zum allerersten mal.Die machen sogar Werbung für das Vierte und auch 13th Street.;)

2. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo also das erste mal das ich hier mal was positives berichten kann. NASN und Historie Channel seit heute da und auch noch unverschlüsselt. Bin mal gespannt wie lang.

Sogar mein Premiere Blockbuster Problem ist seit heute gelöst (hatte seit Wochen auf den Kanälen nur 15 - 20 % Signalqualität.)

Naja trotzdem kein großer Grund zur Freude. Kein arena, keine Pro7Sat1 / RTL und ich dachte es waren mehr neue Kanäle angekündigt. Naja wenn NASN und Historie Channel unverschlüsselt bleiben ein wenig tröstend ;)

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Natürlich werden die nicht FTA bleiben. Bei mir mit ewt Berlin ist zwar schon die Änderung meines Abos registriert, aber leider sind die neuen Sender noch im Teststatus. Die Dame an der Hotline sprach von Schwierigkeiten, konnte aber nichts genaues sagen. Also wieder ein Wochenende ohne Football.
    Und zum Programminhalt, NASN zeigt natürlich die Ur- Amerikanischen Sportarten. und die Leute die darauf warten wollen genau das sehen und wer sich nicht für NFL oder Baseball interresiert wird dieses auch nicht buchen.

4. franckl

franckl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    grad auf der ewt Website gewesen und die neuen kabelkiosk Pakete und Preise gefunden. Klick mich :D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja, meine Groby-Box hat heute auch die beiden Sender gefunden.

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ich bin ja froh endlich die NFL zu sehen, aber die neue Paketierung scheint noch nicht klar zu sein. Ich schaue die ganze Zeit auf die neun neuen Programme im Arena Transponder. Da passiert nichts, dafür taucht NASN und HC plötzlich frei im KABEL!VISION Paket auf. Muss man das Verstehen?. Habe erstmal alle NFL Spiele im EPG programmiert und verkneife mir meine standardmässigen Blick auf die NFL HP. Was wird wohl auf den vier Testsendern erscheinen?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auf welchem Transponder die Programme übertragen werden ist doch egal und hat mit der Paketierung nichts zu tun. Premiere wird ja auch bunt auf seinen 5 Transpondern verteilt. Letztlich zählen die abonnierten Kanäle auf der Smartcard. Kinowelt wird zum Beispiel auf einem der Visavisons-Transponder ausgestrahlt...

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Naja, immerhin scheint die Befürchtung das NASN auf dem übervollen Arena Transponder mit zeitweise Abschaltkandidaten liegen würde, nicht einzutreten. Auf der ewt Seite sieht das tividi Sports Paket ja so aus wie es schon vor Wochen mir angeboten wurde. Die Dame in der Hotline sagte mir ja, das meine Umbuchung schon im System sei.
    Gerade eben habe ich einen Schreck bekommen, das NASN weg war. Im meiner Programmliste taucht auch das Verschlüsselungsysmbol auf. Doch nach kurzer Wartezeit hatte ich wieder Bild, obwohl das Verschlüsselungssysbol da ist. Naja, eigentlich sollte ich das neue Abo haben.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei uns gibt es natürlich wieder nichts:( Aber ich habe mich sowieso vom Fernsehen im üblichen Sinne verabschiedet.
    Da erspare ich mir viel Ärger!

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ja, beide sind im Kabelvisions Transponder und bis vor einer halben Stunde auch frei gewesen. Jetzt wurde die Verschlüsselung aktiviert und meine mir heute telefonisch zugesagte Freischaltung klappt wohl doch nicht automatisch. Schade, hatte schon alle Spiele des Wochenendes über EPG programmiert. Also morgen wieder anrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.