1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Finde ich auch.Zur Zeit scheint man auch einen Kanal umzugestalten.Kennung ist Extremesport aber es laufen die Simpsons laut EPG.

2. 1castro

1castro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Servus,

nach langem Mitlesen muß ich jetzt mal meinen "Senf" dazu geben. Der gegenwärtige Status bei ewt in Berlin-Mitte (tss) mit eigener Kopfstation und eingespeistem Kabelkiosk sieht folgender Maßen aus.

(digital)
    - keine Privaten
    - kein Arena !!! (nur im Premiere-Bouquet, gilt aber nicht für mich)
    Laut ewt-Hotline auch nicht demnächst buchbar, das ist der größte Witz. Mitten in Berlin ist keine Bundesliga buchbar.
    - von Tividi will ich gar nicht erst reden....

Es ist das mießeste Kabelangebot, was ich kenne. Kein Wunder, dass alle um uns herum froh sind, bei KD zu sein. Ich kann Sie verstehen.

Grüße
    Mirko

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei der EWT ist das auch so. Dort werden ARD und ZDF digital selbstverständlich eingespeist. Steht bei denen auch auf der Homepage.

Jetzt wäre natürlich interssant zu wissen:
    - Welchen Receiver @sukram75 hat
    - die genaue Programmbelegung -> Die findet man entweder telefonisch oder wenn man sich bei denen auf der Seite anmeldet raus.
    In Halle sieht es da schon besser aus.

Dort gibt's ARENA, TIVIDI und einige Private von Beta Digital, T-Systems - ASTRA 1:1 -. RTL, P7S1, gibt's dort auch. Allerdings nur N24, RTLshop,, 9Live und der restliche Schmuss.

Bei mir hier ist auch die EWT der Hauptsponsor unserer Programme, allerdings gibt's hier nur eine Mischung aus eigener Kopfstation (nur für's UHF-Band) und KabelDeutschland. Nach über 3 Jahren ist es nun auch möglich die KD-Pakete zu abonieren.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  4. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der EPG scheint der von ORF1 zu sein. Gleiche bei Erotic First auf dem Arena Transponder.

5. Mario Voigt

Mario Voigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Versuch doch bitte mal auf der ewt-Homepage (Punkt digital) nachzuprüfen (kann man ja bei Eingabe wo man wohnt : "Verfügbarkeit prüfen") wie ewt Dich erkennt, also ob Du "digital" Überhaupt empfängst.
    Sehe aber gerade, das die was umgestellt haben, diese Technik-I@d@i@ot@e@n und es zur Zeit nicht geht, irgendwas mit Arena abgefragt wird.
    Das ist ein Sauhaufen, leider.
    War ein Versuch.

6. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier bei uns sind jetzt noch diese im Kabel:

The History Channel
    NASN - North American Sports Network
    ESPN Classic Sport
    Sailing Channel
    Blue Hustler

Leider für mich nix dabei,was ich gut finden würde.Arena ist zwar auch verfügbar mir aber zu teuer.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Unglaublich, nach monatelangem Hickhack wurde gestern arena bei uns ins ewt-Netz eingespeist. Und noch ein paar andere für mich uninteressantere Sender. Jetzt muss ich mir nur noch ein CI-Modul besorgen...

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Was für Sender...wenn ich mal fragen darf:)

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich darfst du fragen, bekommst sogar eine Antwort. ;) Erotik First, Blue Hustler, Sailing Channel, ESPN Classic, Extreme Sports und die "Sender" Test 1, 4, 8 und 9.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Danke für die nette Antwort:D
    Die Sender werden bei uns auch eingespeist...da haben die den "Arenatransponder" aber vollgepackt:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.