1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Laut meinen Infos ab 16.10.

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Mist, Mist, Mist. Aber wahrscheinlich habe ich das verdient, da ich ewt zu ersten Mal gelobt habe, nachdem ich endlich arena habe.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe gerade einen Suchlauf gemacht, es findet sich ein neuer Eintrag mit den namen TBM. (Bei MDCC/ewt) Gehörft aber nicht zum Kabelkiosk sondern kommt wohl über russischPremium rein. Ein weiterer italienischer FTA-Schreihalssender.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  4. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ja das ist bei ewt Berlin auch seltsam. Ich habe 158 Sender gefunden und davon mehr als die hälfte ausländisch. Besonders störend die türk/arab Telefonsex Werbung Sender ohne JSK Sperre. Die muss ich nach jedem Suchlauf löschen, da mein kleiner Sohn gern alleine durch die Sportsender zappt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leg Dir doch ne Favoritenliste an. Bei uns sind es mehr Sender. Die Sex-Sender kommen zu einer Vielzahl über den russischPremium-Transponder.
    Daran sieht man das 1:1 abgeriffen wird.

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Das verhindert ja nicht, das mein Sohn durch die ganze Programmliste zappt. Ausserdem verwende ich ein EPG-TAP welcher die EPG Daten auf der Platte ablegt und Zeit beim morgendlichen Update braucht, was bei längerer Liste länger dauert. Normalerweise kommen bei ewt ja selten Programme dazu, so das man nicht oft suchen muss.

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt doch bei vielen Boxen auch einen Kinderschutz. Hab mich aber um den noch nicht genau gekümmert.:confused:

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Werde ich mich mal drum kümmern müssen, aber dennoch will ich solche Werbesender auch nicht in meiner Programmliste haben.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja, Arena Home hatte zum heutigen Spieltag ja wieder Ton, aber dafür ist hier seit dem gestrigen, sehr heftigen Gewitter (ca.21 Uhr) das digitale ZDF gestört. Kurzzeitig waren alle Sender, digital und analog, komplett weg.

Gestern waren es beim digitalen ZDF nur kurze Bild- und Tonstörungen, aber seit heute sind es nur noch Bildklötzchen und Tonknacksen. Wie anfällig sind eigentlich Eure ewt-Netze für Störungen durch Gewitter? Ich finde, dass hier so ziemlich jedes schwere Gewitter irgendwas lahm legt. :(

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also hier in Magdeburg kann man es ruhig mal krachen lassen. Da passiert nichts.:)

Zitat von Eike:
    Italienische Astrologen.:eek: Stand bei mir auf der Wunschliste ganz oben.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.