1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Das ist wirklich das Allerletzte! Aber anscheinend ist bei Eutelsat/Kabelkiosk keine *au für so etwas am Wochenende zuständig. Dass der Ton gestern nicht komplett weg war, konnte man ja daran erkennen, dass auf Arena Info der Konferenz-Ton zu hören war.

@berkerol: Wie willst Du Ansprüche gegen den Kabelkiosk geltent machen? Die ganzen Netzbetreiber können sich doch immer auf diesen schwammgen Passus höhere Gewalt o.s.ä. aus der Verantwortung stehlen.

2. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie in einem anderen Thread geschrieben: Laut ewt wird mit Hochdruck an einer Behebung des Problems gearbeitet - aber laut ewt sollte das Problem auch bis spätestens heute früh behoben sein, was ja nicht so ganz zuzutreffen scheint.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Funktioniert wieder.:cool:

4. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Hat jemand schon die neuen tividi Programme bei ewt gesehen. Ich hatte ja eine neuen Vertrag und versucht diese zu abonieren. Bisher konnte ich sie nicht finden. Dabei wollte ich doch heute endlich wieder NFL sehen.

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Meinst Du etwa die?
    Kommen ab 16.10.

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Diese neue Ankündigung kenne ich auch. Aber als ich vor 14 Tagen den neuen ewt Vertrag bekommen habe. sah das noch ganz anders aus. Der Termin war der 1.10. und die Pakete waren in der Paketform wie bei www.tividi.de angegeben. So ein Mist noch 3 Wochen ohne NFL und morgen Nacht spielen meine Packers. Da verpasse ich wieder soviel Spieltage wie in der letzten Restesaison bei Premiere. Hoffentlich bekomme ich endlich wieder alle Play Offs.

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie wird man denn hier in Deutschland Fan von den Green Bay Packers?

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Eigentlich eher des alten Mannes (Brett Favre). Als ich durch Premiere zum Football gekommen bin (vor 10 Jahren) war an der Spitze der NFL noch ein ganz anderes Bild. Packers, 49 und Dolphins waren weit oben und Figuren wie Dan Marino, Steve Young und Brett Favre prägten das Bild. Irgendwie gefiel mir die Packers Art zu spielen. z.B. Hohes Risiko, am Ende noch ein Spiel zu drehen, viel zu werfen, kein reines runnig game. Wenn man dann solche Highlight gesehen hat wie das Monday Night Game vor 2 Jahren nach der Nacht in der sein Vater gestorben ist, das war einfach Wahnsinn.
    Jetzt ist er der letzte grosse Name der noch spielt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die neuen Kanäle werden einerseits das bisherige Kabelvision bereichern, und speziell bei EWT gibts eine andere Paketstruktur, der Abgriff ist aber auch über den Kabelkiosk.

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Aber zu welchem Termin, der 1.10. oder doch der 16.10. Macht immerhin drei Spieltage. Komischerweise habe ich jetzt einige Kabelvisions Programme frei, die ich garnicht abboniert habe. Leider kein NASH gefunden nach einer vorhin durchgeführten Programmsuche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.