1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Auch tividi free mit den Privaten digital?

2. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht beantworten.
    Ich habe nur nach dem Tividi angebot wegen NASN gefragt und der nette Mann an der Hotline hat mir dann nur noch gesagt, dass es nicht nur Tividi Sport gäbe, sondern auch Tividi Family(wenn ich das jetzt noch richtig im Köpfchen habe) geben würde.
    Da musst du wohl selber mal in Berlin anrufen. ;)

3. franckl

franckl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

EWT-Muttergesellschaft übernimmt Tele Columbus
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_108027.html
    Dann gibt es ja bald noch mehr die in den Genuss von EWT kommen:D

(hier im Forum gibt es zwar schon ein eigenen Thread dazu, aber da es ja ewt betrifft, hier bitte)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ist ja auch geklärt warum es doch so relativ reibungslos zu einer Einigung mit Arena kam und warum ab Okt/Nov auch Teile des tividi-Paketes angeboten werden. (Bei aller mißglückter technischer Umsetzung hier in vielen Teilen des EWT-Netzes) Da der Kabelkiosk aber seine Programme auch ausbauen will bin ich gespannt auf die Umsetzung.

Prinziplell empfinde ich Fusionen im Kabelbereich als Manifestierung des Monopols.

5. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Nun doch mal eine Frage zur Abklärung:

Habe ich es richtig verstanden, dass man ab Okt./Nov. das Tividi-Paket seiner Wahl für "nur" 5.- Euro buchen kann? Oder kann man nur zu einem bestehenden Arena-Paket dazubuchen? Ich habe nämlich einen Vertrag von TSS (EWT Tochter in Berlin) für einerseits Arena für 19,90 und andererseits Arena + Tividi für 24,90 zugeschickt bekommen. Ich habe festgestellt, dass ich ohne Live-Fußball gut zurechtkomme, aber für NASN würde ich mich dann doch breitschlagen lassen.

6. twixl

twixl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ReelBox Lite DVB-C/T
    Samsung Plasma TV
    D-BOX2 YADI Image
    Die oberfrechheit....

Unsere Hausverwaltung sammelt Interessenten in unserem Haus um wenn es genug sind die Kopfstation die November2005 installiert wurde für ARENA aufzurüsten! Laut EWT sind noch zwei Transponder frei einer von diesen Transpondern soll dann für ARENA Genutzt werden wenn in unserem Haus genug Interessenten zusammen kommen....

Ich frag mich was soll das!!

Sorry musste meinen Ärger über die VOrgehensweise der EWT mal eben luft machen... :wüt:

7. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorallem auf die Paketierung und die Preise. Zumindest im Oktober wird sich einiges ändern.
    Siehe hier:
    "Sehr geehrter Herr xxx,
    ab Oktober werden wir unsere Programmstruktur im Bereich kabelVision anpassen. Was genau passieren wird, kann ich Ihnen leider noch nicht mitteilen. Wir werden dies jedoch in naher Zukunft auf www.kabelkiosk.de kommunizieren." (aus einer Mail von Kabelkiosk)

8. Vladi68

Vladi68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

eigene Kopfstelle !

9. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich gehe mal nicht davon aus, dass man das Tividi Packet einzeln buchen kann. Ich habe ja auch Arena und am Telefon wurde mir auch gesagt, dass das Packet ab 1. Oktober nicht mehr 14,90 €, sondern 19,90 € + 5 ,- € "Bereitstellungsgebühr" kostet, da ich ja das Tividi Sports Packet in Anspruch nehme. Wenn ich auch noch das Family Packet dazu genommen hätte, dann wären es 24,90 € + die 5,- € gewesen.
    100%-ig weiß ich aber nicht, ob du es auch ohne Arena abonieren kannst, denn danach habe ich nicht gefragt. ;)

Cheers supafly03 :winken:

10. DaNsargFuss

DaNsargFuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die EWT wär ja auch doof da mal was auf der HP von zu schreiben oder gar umfassende Informationen irgendwo anders öffentlich zu machen. Dann würden die ja auf das Geld der Hotline verzichten. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.