1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Da du doch meine Sig. gelesen hast, könntest du dir doch deine Fragen eigentlich selbst beantworten. ;) Und wie bitteschön soll ich mir arena holen, wenn es nicht eingespeist wird, und ich somit noch keinerlei Infos seitens der ewt habe, zu welchen Konditionen abonniert werden kann sowie den technischen Fragen bezügl. CI-Modul etc.

2. Vladi68

Vladi68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Arena ist bei uns immer noch in weiter Ferne, da das Zusatzmodul für die Umrüstung der ewt-Kopfstation immer noch nicht lieferbar ist. Und jetzt kommt noch hinzu, das seit wenigen Tagen keinerlei ARD-digital-Programme mehr funktionieren:wüt: ... gut, das es bei der analogen Einspeisung noch nie Probleme gab.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zuspeisung KDG? Oder eigene Kopfstelle?

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ist die analoge Einspeisung nicht grundsätzlich ein Problem:D

5. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brauche mal eure Hilfe.Habe einen Technisat Mf4-K. Habe folgendes Problem. Wenn der Decoder längere Zeit in Betrieb ist lässt er sich beim betätigen der Aus Taste nicht mehr in den Stanbby Modus schalten.Ich muss dann jedesmal den Netzstecker ziehen.Einen Flash Reset habe ich bereits durchgeführt.:wüt:

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@berkerol

es gibt extra einen Technisat Teil im Forum...:rolleyes:

7. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch eine Queen kann sich für ne kleine Hilfe herablassen.Leute wegschicken kann jeder.

8. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, ich bin neu hier und momentan recht zufrieden mit der EWT.
    Nachdem ich auch wegen Arena erst ziemliches Gewarte auf mich nehmen musste und die Telefonrechnung ziemlich nach oben stieg, da die Hotline(die Heute ziemlich gut war und neu gemacht zu sein scheint) immer Ewigkeiten brauchte, bis ich mal durch war, konnte ich ab Spieltag 3 Bundesliga über Arena verfolgen. :D
    Heute habe ich dann nochmal bei EWT angerufen, um mich über die Kanäle, die das Tividi Angebot mit sich bringt, zu informieren. Am Ende hab ich dann schon jetzt mein Abo ab 1. Oktober für Tividi Sports(mit NASN, ESPN Classics usw. insgesamt 8 Sender) für 5,-€ monatlich abgeschlossen.

Cheers supafly03 :winken:

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was kommen denn für Tividi-Pakete bei EWT?

10. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also soweit ich den guten Herren an der Hotline richtig verstanden habe, gibt es Tividi Sports und Tividi Family für jeweils 5,- € pro Monat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.