1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ich glaube ich muss die ewt das erste mal loben.Sie haben Wort gehalten, Arena läuft auf meinem Humax momentan einwandfrei.Bis jetzt ist das Bild nicht wieder eingefroren!

2. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tjo - mir kann derzeit die Smartcard nicht zugesendet werden, weil sie schlicht und ergreifend nicht lieferbar ist (der da oben hat mich echt aufm.... wenn es um Arena geht). Muss sich scheinbar um ein vergoldetes Exemplar handeln ;) Die Karte wird mir bei Verfügbarkeit unaufgefordert zugesendet - also in ein, zwei, drei Tagen, Wochen, Monaten...

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

...Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte...

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Also, mir wurde von der ewt (Kundenzentrum Hagen) versprochen, dass arena in dieser Woche eingespeist werden soll, da noch ein paar Teile für die Einspeisung fehlten. Doch nichts tut sich, stattdessen wurde ich nach nochmaligem Telefonat an die Hotline verwiesen, doch die weiß natürlich auch von nichts. Was für ein Saftladen. :wüt: :eek:

5. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hagen in NRW?Ich wohne dort und habe seit August Arena im Abo.Und läuft auch einwandfrei.

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Seit gestern habe ich nun meine Kabelkiosk Karte und endlich mal eine sehr positive Überraschung. Das Teil in den Conax Schacht meines Topfields 5200c gesteckt und nach wenigen Minuten hatte ich mein Arena Bild. Auch nach dem Topfield Forum scheine ich der erste (oder einer der ersten) User dieser Kombination zu sein. Interessanter Weise kann er sogar gleichzeitig beide Karten nutzen, was mit reinen CI Lösungen nicht klappt, denn dort hat der aktive Tuner immer beide CI Schächte. Ich kann Tuner 1 im Hauptbild Arena sehen und Tuner 2 im PIP Premiere. Also bin ich endlich mal Happy und die nächste postive Überraschung mit tividi Sports steht schon vor der Tür (1.10).

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, Hagen in NRW, wohne aber in Iserlohn (das Kundercenter in Hagen ist für mich immer der erste Ansprechpartner) und auf der HP meiner Wohnungsgenossenschaft steht etwas davon, dass sich die Mieter an die Hotline von ewt wenden sollen, doch wird arena bei uns immer noch nicht eingespeist. Also kann auch kein Abo abgeschlossen werden. :eek:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Klingt logisch.

Laut deiner Signatur häst du arena für zu teuer/Abzocke! Warum willst du dann arena überhaupt abonnieren?? :confused:

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Auch das ist logisch, wenn du dir die verschiedenen Preismodelle anschaust. Frühbucherpreis (ish/easy) 9,90€ im Monat, Premiere Kunden im KDG Gebiet erhalten arena sozusagen für lau, wenn der Vertrag bebehalten wurde, SAT-Strafgebühr und teilw. Digitalbereitstellungsbebühr (im Kabel) von jew. 5€/Monat. Im übrigen ist die Sig. schon recht alt, aber trotzdem noch ziemlich aktuell. Sonst noch Fragen? :confused: Außerdem geht es mir auch darum, überhaupt die Möglichkeit zu erhalten, ggf. arena abonnieren zu können, was nicht autom. bedeutet, dass ich es auch tue. Aber noch nicht einmal dies ist gegeben, im Vergleich zu Premiere. Wenn ich P. abonnieren möchte, dann abonniere ich halt, ganz gleich, wo ich wohne, ob ich Kabel oder Sat habe, bei welchem Kabelnetzbetreiber ich bin etc. Auch du wirst mir sicher Recht geben, wenn ich sage, dass es eigentlich noch nie so chaotische Zustände in D gab, um die BuLi live sehen/abonnieren zu können.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei den chaotischen Zuständen gebe ich dir vollkommen Recht!

Ich gehe davon aus, dass du Kabel hast (sonst wäre arena ja auch verfügbar). Wirst du dir nun arena holen oder nicht??? :D

Hast du auch Premiere?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.