1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Irgendwas neues zum Thema Software auf der Humax-Box bekannt?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte, für Softwareprobleme hat dieses Borad ein Humax-Unterforum. Dort kann das thematisiert werden. Hier gehts um kabelspezifische Probleme.

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau.... hier gehts ja um die ewt nicht um Humax!

4. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein kleiner Schwenk nach hier und da müsste auch ein guter Mod tolerieren können. ;)

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mal wieder ein kurzer Schwank aus meinem Leben mit der ewt: Ich administriere gerade einen nicht mehr ganz rund laufenden PC, als das Telefon klingelte und sich die ewt Berlin meldete. Die Sachbearbeitern bearbeitete grade meinen Vertrag und meinte, dass ich doch laut ihrer Verfügbarkeisprüfung gar kein Arena empfangen könne. Sie glaubte mir aber dann, dass ich seit heute exakt 2 Wochen Arena sehen kann. Also, die ewt ist ein echter Chaos-Laden. :D

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich habe jetzt seit 3 Wochen Arena aber immer noch keinen Vertrag und Geld wollten die bis jetzt auch noch nicht. Da kann man doch nicht meckern. Morgen gibt es Bundesliga umsonst.:D

7. Morri

Morri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

EWT ist toll! Nach Monaten voll von unzähligen mehr oder weniger nicht beantworteten Anfragen bekam ich doch heute Kabelkiosk-Vertragsunterlagen ins Haus...

Nun ist es allerdings zu spät, da ich nun eine Fuba-Satschüssel auf meinem Balkon habe.

Da es aber bei EWT genau so teuer ist, bin ich noch immer froh, es getan zu haben. Es ist ein schönes Gefühl, mit EWT nichts mehr zu tun zu haben:)

Hoffentlich lassen die mich jetzt auch in Ruhe und versuchen nicht mir einen Vertrag unterzuschieben.:eek:

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Warte es ab, die buchen garantiert rückwirkend ab. Und, ich weiß ja nicht, wie's bei Dir aussieht, aber ich habe ca. 16 Euro mehr Telefonk. auf meiner August-Rechnung wegen der 01805er Hotline-Gespräche.

9. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte die Vertragsunterlagen auch bekommen uns sie zurückgeschickt, war mir allerdings nicht sicher, ob unbedingt ein Receiver vorhanden sein oder mitbestellt werden muss, damit der Vertrag zustande kommt (ich schau per PC über Alphacrypt). An der Hotline sagte man mir dann, dass ich die Smartkarte auch einzeln für dann €35 haben könnte, was ich zwar nicht so toll fand, aber was will man machen... ;) Die Karte sollte mir als per Nachnahme zugestellt werden, stattdessen erhielt ich jedoch ein zweites mal die Vertragsunterlagen. Ein weiterer Anruf an der Hotline zauberte einen scheinbar neu eingestellten Mitarbeiter ans andere Ende der Leitung, der erstmal eine Minute lang eine Schweigepause einlegte, bevor er meinte, dass das sehr merkwürdig sei. Es ständ auch ein Transfer unter der Vertragsnummer drin; vermutlich hätte Lieferant keine Daten erhalten und wir einigten uns darauf, dass er den Transfer nochmals startet und sollte bis einschließlich heute nichts gekommen sein, so sollte ich nochmal anrufen, damit genauer geschaut werden kann... es ist auch noch nichts da und ich sehe mich vor dem nächsten Kapitel. Den aktuellen Spieltag kann ich nun dann ja auch schonmal vergessen.

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Bei mir lief es ganz verrueckt. Nach mehreren Rücksprachen haben sie endlich verstanden, das ich nur eine Karte und keinen Receiver brauche. Die Lieferung vorgestern klappte natürlich nicht, wer ist schon 14:00 Uhr am Arbeitstag zu Hause. Hoffe das es heute auf Arbeit klappt. Gestern bekam ich aber einen zweiten Vertrag zugeschickt. Der erste war digital Arena, der neue nun Kabelkiosk mit dig. Arena. Gleiche Vertragsnummer, gleiche Kundennummer, aber ab 1.10 kann ich tvidi sports (u.a. DInge) buchen. Na hoffentlich klappt das, denn ich warte schon seit zwei Jahren auf NASH um endlich wieder NFL zu sehen. Ob die für die Umstellung wieder 14,90 € verlangen, ich fürchte ja.
    Wenn es klappt habe ich die gleiche Menge an für mich interessanten Programmen wie vor 2 Jahren, zahle aber statt 40 € nun ca. 60 €. Leider schaffe ich es nicht zu verzichten, ich will endlich wieder GB sehen.
    Bye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.