1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ich will ja jetzt nicht besserwisserisch daherkommen, aber die meisten Geräte gehen von heute auf morgen kaputt. ;) Mein alter Sony Fernseher - am Abend ganz normal ausgeschaltet, am nächsten Tag war plötzlich die obere Hälfte des Bildes heller als die untere. Neue ext. Festplatte lief 2 Tage problemlos, am 3. Tag fing sie an zu rattern, und, und, und.

2. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na super,also wieder warten bis man den Receiver upgraden kann.Ganz große Klasse.Naja wenigstens hat man das Problem schonmal erkannt.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

O.k. Ich tausche mit dir.:D

Da das FOX C Modell, welches ausgeliefert wurde, wohl neu ist, könnte es da vielleicht sein das diese neue Hardware auch eine neue Software bräuchte? Vielleicht sind sie mit der neuen Software noch nicht rechtzeitig genug fertig geworden und haben deshalb auf die neue Hardware erst mal die alte Software aufgespielt um überhaupt was ausliefern zu können?
    Oder bin ich total auf dem falschen Dampfer?:confused:

4. derkommander

derkommander Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax CX-FOX C / Arena

Mal eine andere Frage an alle "glücklichen" CX-FOX C Besitzer.

Funktioniert bei euch eigentlich die Digitalanzeige auf der Vorderseite des Gerätes oder handelt es sich dabei nur um einen Dummy?

5. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir ist es ein Dummy.Die Anzeige zeigt bei mir nichts an.

6. septembergrau

septembergrau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

gibt es denn hier zufällig schon einen ewt - kunden, der in freiberg / sachsen arena ansehen kann?

7. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich seh kein Arena in Freiberg.Ich könnte zwar die Vertragsunterlagen abschicken, habe aber keine Lust der ewt mein Geld zu überlassen.

8. nWo

nWo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:cool: Wichtige INFO für die glücklichen CX FOX C Humax Digitalreciverkäufer,habe heute mit dem Callcenter von Humax gesprochen dort sind die Softwareprobleme bekannt ,Sie sagten mir das die Technikabteilung gerade an einem Softwareupdate arbeitet und Sie sagten mir das es erst in 9-10 Wochen zum download bereitstehen wird und nicht wie zuerst genannt ,von der EWT bis zum 4.Spieltag !! Also weiterhin Geld bezahlen und kein ARENA gucken.DOWNLOAD erst in 9-10 Wochen möglich:wüt:
    eine absoluter Fehlstart und Kundenverluste für die EWT denke ich mir !!
    Aber trotzdem ein großes Lob an Herrn Teufert aus dem Call-Center in Berlin wirklich der einzige der sich auch bei den Kunden mit 100 % Einsatz versucht um Probleme zu kümmern.

Naja dann warten wir alle bis zum Softwareupdate ,oder man läßt sich eine Technisatbox schicken die diese Probleme nicht aufweist !! Oder haben auch einige von Euch Kunden Probleme mit dem Empfang über Technisatboxen ???

OK das ist der aktuelle Stand der Dinge !! Bis demnächst !! Euer Scott Hall;)

9. Animal_BS

Animal_BS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever

Immerhin gibt es bei einigen immerhin schonmal die therotische Möglichkeit Arena über EWT zu schauen. :D

10. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gibt es icht irgendwie so ein Modul was ich kaufen kann damit ich meinen alten Premiere Receiver nutzen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.