1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Was kostet sonst der Kabelanschluss bei Dir?

2. Teido

Teido Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird anteilig auf das gesamte Mietshaus umgelegt, so dass ich gerundet auf ca. 8,8 Euro pro Monat für den Kabelanschluss kommen.

Ist das viel oder wenig ...... oder Norm?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich frage blos, bei KDG kostet der "digitale Kabelanschluss" 16,- €.
    Du brauchst dich also um die Zugangsgebühr nicht zu grämen. Billiger bist Du doch...

4. derkommander

derkommander Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax CX-FOX C / Arena

Würde ich gerne, habe heute Morgen von 8:00 bis ca. 8:25 Uhr versucht jemand zu erreichen. Aber mehr als 25 Minuten Warteschleifenmusik habe ich nicht für meine 12 Cent/min erhalten. Habe nächste Woche Urlaub evtl. ist die Hotline ja in den Mittagstunden besser zu erreichen.

5. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also halte ich fest haben mehrere Leute das gleiche Problem wie ich?Also wird es doch wahrscheinlich an deren Übertragung liegen und nicht an unseren Anschlüßen !?

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Überprüfung meines CX-FOX C steckte meine ewt-SC von vergangener Woche Dienstag bis gestern in selbigem. Es gab hier keine Störungen. Gestern packte ich den Humax wieder ein und schaue Arena über die Grobi TVBox. Auch jetzt gab's hier noch keine Störungen. Enteder haben einge CX-FOX C eine Macke oder die lokalen Netze spinnen.

7. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das die Receiver eine Macke haben denke ich weniger.Denn anfangs lief bei mir alles problemlos!Erst seit ein paar Tagen spinnt Arena hier völlig rum.

8. nWo

nWo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: Also ich habe heute 4 mal mit den Leuten der EWT telefoniert es sieht so aus der Humax CX FOX C hat eine Macke denn die Software ist nicht auf dem aktuellen Stand habe in Erfahrung bringen können das gerade eine neue Software entwickelt wird die Humax dann Mitte nächster Woche zum Download bereitstellen wird von der EWT hieß es entweder Do oder Freitag so das das Problem bis zum 4.Spieltag gelöst sein sollte. Meint ihr man kann denen glauben;) ;) ich denke NEIN !! Heute waren auch die Techniker von der Nebenstelle bei mir Sie hatten einen Digitalreciver von GALAXIS mit am Start und es lief alles ohne Probleme sobald ich dann wieder auf den Humax wechselte waren die Störungen erneut alle 2-3 Minuten wieder im Bild also das Bild bleibt hägen dann nochmal dann wird es komplett Schwarz !! Meine Karte ist auch in Ordnung da diese im Galaxisreciver Problemlos Arena übertragen hatte.Naja dann warten wir mal wieder erneut für unser bezahltes TV bis wir mal die Software erhalten !!! Denke das wird noch bis zum 12.Spieltag andauern bis die Herren die Software fertig haben ,also wer Geld über hat und nicht warten will sollte auf eine andere D-Box umsatteln !! Wie z.B den Galaxisreciver !!!!!!!!! Schei* SOFTWARE und SCHEI* EWT !!!!;)

9. nWo

nWo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Netze sind es nicht es ist zu 100% die Software die mit den entschlüsselungssignalen von Arena nicht zu recht kommt !!!:wüt:

10. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die Technisat Box MF4-K. Bild sehr gut , keine Aussetzer beim Bild.
    Die Humax Box einfach gegen die Technista Box tauschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.