1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Stimmt, das fiel mir noch gar nicht auf. Da muß ich doch glatt reklamieren (wenn die Freischaltung durch ist). Wieso ist Deiner geschenkt? Ich mußte 79,- EUR dafür abdrücken.

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hier im ewt-Netz bietet die MDCC Telefon und Internet an und wenn man bei der MDCC einen Telefonvertrag abschließt bekommt man den Receiver für Arena geschenkt.
    Da ich hier über das Festnetz nicht DSL-fähig war hat das gut gepasst. Schnelles Internet, billiger telefonieren und Arena Set Top Box noch hinterhergeworfen.:D

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so. Du gehst aber ein hohes Risiko ein, indem Du über diesen Verein Internet und Telefonie tätigst. Ok, da Du kein Festnez DSL bekommen kannst, mußt Du das wohl riskieren. Ich hatte das übrigens auch in Erwägung gezogen, aber nach den jetzgen Erfahrungen, bleibe ich meinem T-DSL2000 treu. Ein Bekannter von mir hat Triple Play bei iesy, der durfte mit der ganzen Familie über mehrere Wochen übers Handy telefonieren, weil die Techniker das Telefonieren nicht in die Gänge brachten. :(

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja. Den Vertrag hab ich ja zum Glück mit der MDCC und nicht der ewt.:D
    Und über die MDCC gibt es nichts zu meckern. Internet und Telefon laufen super. Da könnte sich die ewt von ihrem Partner einiges abschauen.

Übrigens habe ich in der Bedienungsanleitung gesehen, das das Display wirklich keine Funktion hat.:eek: Wozu dann Display?

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wer zwingt Dich ihn zu lesen?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Karte im Schacht keine Freischaltung, das ist wohl seit Premiere-zeiten so :rolleyes:. Die Freischaltung von Arena dauert auch über Premiere länger als die eigenen Programme - ca. eine Stunde.

Man sollte nun wirklich die Kirche im Dorf lassen.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist daran ein größeres Risiko als über Telekom?:eek:
    Wir man erschossen?

Preise und Kündigungsfristen stehen fest.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hab gerade angerufen und zur Pin hat mir die Dame gesagt, das man für Arena keine braucht und sollte man auf die Idee kommen auch Kabelkiosk schauen zu wollen, so gibt es einen neuen Vertrag, inkl. Pin.:)

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Als mein ISDN war, rief ich eine 0800er Nummer an, am nächsten Tag kam der Techniker und 5 Minuten später hatte ich einen neuen kostenlosen NTBA. Bei der Telkom eine 0800er Nummer gewählt und DSL700 in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag lag die schriftliche Auftragsbstätigung im Briefkasten und eine Woche später war termingerecht die Hardware hier. Online auf T-TDSL2000 upgedatet, eine Woche später war's geschaltet. Meine bisherigen Erfahrungen mit der ewt: 01805er Warteschleife auf deutsch, türkisch und russisch; liegt hier nicht vor, rufen sie in Augsburg an, in Augsburg liegt auch nix vor, bitte noch mal faxen. Falscher Humax geliefert, 01805er Nummer wegen Freischaltung gewählt, geht nicht ohne Vertragsnummer, rufen sie in Augsburg an. Die Karte befindet sich seit gestern 17 Uhr im angeschalteten Humax auf Arena Home und noch immer ist das Bild schwarz.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Noch mal kurz dazu. Da ich gerade die ewt-Augsburg angerufen habe, kurzer Blick auf die Kundenserviceseite der MDCC. 1,77 € hat mir der Anruf gekostet. Diesen sofortigen Überblick hatte ich bei der T-Com nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.