1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renner123

renner123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Nichts- habe auch keine Antwort erhalten.

2. kahoho

kahoho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten Abend aus dem Ruhrgebiet,

bin auch EWT-Kunde (ehemals Bosch). Habe mehrmals bei ewt wegen Arena angefragt, wurde aber immer vertröstet ( mind. 12 EUR für Warteschlangenmukke verballert..u.s.w.)

Habe jetzt einfach bei ish.de Arena bestellt -das ging bis vor kurzem noch nicht für mich- und nach 2/3 Tagen hatte ich die Smartcard. Ich mußte dann einfach ne Weile auf Arena Home (tividi) laufen lassen und nicht auf Arena Home und schwupps war die Smartcard frei.

Jetzt bitte meine Frage: Arena läuft jetzt bestens, aber ich bin total verunsichert, weil es hieß doch vorher, dass man nen neuen Connax-Reciever braucht u.s.w., plus 5 EUR Strafegbühr blablabla... jetzt klappt es mit dem 15 EUR ish-Abo und ner Asbach-uralt-d-box2

Habe ich einen Fehler gemacht? Oder irgendwie was übershen? Ich blicke nicht mehr durch :confused:

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich war gerade in einem Mac-Forum wegen meines neuen Internetanschlusses und dort konnte ich unter anderem Folgendes lesen.
    Wir sind nicht allein.:D

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@Batman 63
    der Typ aus dem anderen Forum hat noch gar nicht gemerkt das nicht er Kunde von ewt ist, sondern sein Vermieter:rolleyes:
    @kahoho
    einfach nur genießen:D

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da er mit seinem Vermieter einen Mietvertrag hat, ist er auch automatisch Kunde der ewt. Von wem auch sonst? Es gibt ja nur einen Kabelanschluß. Manchmal ist der Anschluß auch hier in Magdeburg halt in der Miete schon mit drin.

6. TrashmanMoers

TrashmanMoers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch am Samstag Post von EWT in Erkrath mit dem gleichen Inhalt bekommen. Habe mir aber schon im Laufe der Woche einen Receiver bei Saturn geholt und dort den Vertrag abgeschlossen und Freitag war alles freigeschaltet, Arena für 14,90€ im Monat ohne 5€ Bereitstellungsgebühr.
    Ab Donnerstag kann ich auch für meine Adresse (in Moers wohnend) auf der Arena Homepage Bundesliga bestellen.
    Wurde auch langsam mal Zeit ;-)

7. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit wann kann man bei Saturn Verträge für Kabelanschluss abschließen ?

8. Ewter

Ewter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Ich hatte letzte Woche über Ish.de Arena bestellt,leider bis heute noch nichts erhalten!
    Ich bin auch EWT Kunde aus NRW,bis letze Woche war über Ish.de Arena bei mir auch nicht verfügbar,wie gesagt letze Woche wars dann bei Ish.de verfügbar sofort bestellt aber bis heute nicht bekommen.Wie lange dauert das bei Ish den so in der Regel!

9. TrashmanMoers

TrashmanMoers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das weiß ich auch nicht so genau, ich war am Dienstag dem 22.8. dort und der Verkäufer meinte, dass es ab heute wieder möglich wäre, sie hatten auch eine ganz neue Lieferung DVB-C Receiver bekommen.

@Ewter
    Wenn man über die ISH Homepage bestellt schätze ich muss man ca. 1 Woche auf die Lieferung warten.

10. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Update:ARENA läuft bei mir!!! ENDLICH nach Monaten des Wartens kann ich die Bundesliga sehen.Trotzdem bleibt EWT der größte *****.Viel Glück euch anderen!

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.