1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Das was ewt da da abzieht ist eine Art Zensur und gehört auf die Tagesordnung der Staatsanwaltschaft!

2. Animal_BS

Animal_BS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever

Auch hier unverändert.

Keine Möglichkeit Arena über Kabel zu empfangen.

Kein Premiere
    Kein Kabelkiosk

Nix.

Aber EWT macht Hoffnung .

O-Ton:"Vielleicht ja noch dieses Jahr" :D

Na da freu ich mich aber :eek:

3. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. Spieltag Fussball Bundesliga und ich kann immer noch nichts bei ewt sehen. Werde jetzt mal meine Hausverwaltung anmailen und mehr oder weniger fordern das ich eine Satelliten-Schüssel anbringen kann. Sehe zwar wenig Chancen da Mietshaus aber halt Eigentumswohnung leider aber ohne Balkon.

Kennt zufällig jemand gesetzliche Hintergründe (Urteile oder Paragraphen in irgendwelchen Gesetzen) die ich anbringen könnte. Habe die Schnauze voll von ewt.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Geht mir immer noch genauso.:(
    Jena hat gestern gewonnen und ich habe es nicht gesehen.:(:(:(
    Mein Gott. Da waren ja früher die Postkutschen um einiges schneller.:rolleyes:

5. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber hallo. hab heute morgen beim DSF Bilder von Jena Spiel gesehen und war wieder stinksauer. Und heute noch dazu Bayern gegen Nürnberg. Und was mich besonders ärgert: Hab bisher dann immer über den Digitalempfang Bayern 1 die Radiokonferenz hören können und das ist auch noch abgeschalten

6. Vladi68

Vladi68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Unsere Kabelkopfstation muß noch ausgebaut werden, wird wohl erst Ende September geschehen. Ich hatte trotzdem schon die Vertragsunterlagen für Augsburg ausgefüllt und dorthin zurückgeschickt. Das war vor 10 Tagen... heute bekomme ich Post von ewt, aber aus Erkrath. Die schreiben, ewt verbreitet das ish-Signal, ich kann den mitgelieferten Vertrag ausfüllen und nach Erkrath zurückschicken. Wie kann das denn jetzt kommen ??? Wir haben doch einen Block weiter die Schüsseln auf dem Dach. Was hat das mit ish zu tun ?

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die werden einfach Arena von ish übernehmen, anstatt über die Kopfstation vom Eutelsat zu holen.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Bruder hat ein EWT-Vertrag bekommen der der selbe ist die ISH verschickt für TiViDi und auch den Flyer von TiViDi nur das da ein Stempel von EWT drauf ist.
    Auch mit den Preisen vom Normalen TiViDi z.B.TiViDi Komplett + Arena für 19,90 Euro.
    Standort Hamm(Westf) LEG-Bau

9. Vladi68

Vladi68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich werde einfach diesen ish-Vertrag (mit ewt-Stempel) abschicken, denn hierbei gibt es keine 5€ Zugangsgebühr und sogar das tividi-Komplett mit kostenlosem Receiver. Den "normalen" ewt-Vertrag werde ich morgen schriftlich widerrufen, der ist einfach zu teuer...

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

So! Soeben habe ich mich erst mal per E-Mail bei der DFL beschwert, das ich immer noch nicht ihre Bundesliga schauen kann.
    Mal sehen was das bringt.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.