1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Das würde mir Sonntags aber auch nichts nutzen.....

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Am Sonntag würde ich auf PPLive(Web TV) z.B.CCTV5 ausweichen;)

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

... und erstmal ein Dankschreiben an die EWT schreiben!

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hab ich heute auch, in Bezug auf die Einspeisung von 1-2-3tv, geschrieben:D

5. adler77

adler77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ewt it's SUCKS...:wüt:

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich dachte schon es wird besser, da ja HDTV jetzt eingespeisst wird, aber das problem im analogen Bereich scheinen sie wohl garnicht beheben zu wollen :(

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die ändern ihre Arbeitsweise nur wenn du ihn die Kohle steichst;) aber eigentlich ist dieses verhalten ein Armutszeugnis aber typisch für ewt!

8. Mario Voigt

Mario Voigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man könnte ja meinen, weil das Analoge in Berlin auch was für den Optiker ist, das man mit dem Digitalen Geld verdienen möchte als ewt.
    Also die Leute zum Digitalen drängen durch Qualitätsunterschiede.
    Vielleicht wollen sie mit dem digitalen zuviel verdienen.
    Ich habe mal letztens zwecks "Privaten-Werbefernsehen" (RTL, SAT1 und Co) nachgefragt, ob ich das empfangen kann.
    Von einer 0180 zur nächsten und dann in Augsburg (glaube ich) gelandet und da war die Mitarbeiterin in Urlaub und man kann das sonst nicht sagen, erst am Montag.
    In meinem Augen ein absolutes Armutszeugnis, da hilft auch nicht die Online-Abfrage des Kabelanschlusses.
    Tja, wenn man eine Monopol-Stellung hat, kann man sich das leisten (muss halt der Kunde warten), bei freiem Markt wäre ich zum nächsten gegangen mit unserem Kabelanschluss.
    Ich denke sie wollen ja für den Digitalen-Zugang ihre 2,50 extra verdienen, pro Monat. Aber für was ? für nichts als nur Kabe digital also ARD, ZDF und Co. So das man ewig mit den Werbe-Privatenfernsehen verhandelt.
    Hat man eine Premiere-Karte sieht man ARD, ZDF und Co so frei, wozu ohne weitere Programme muss ich 2,50 Euro pro Monat berappen, wenn ich keine weiteren Programme buche ?
    Naja.
    Kabel Deutschland (eine andere Liga) hat ja mit der einmalig Freischaltgebühr das schon so geschafft sich zu einigen mit den Privaten.
    Schön das ewt ihre Homepage neumöbliert hat, was nutzt das den Kunden, wenn er nicht genau erklärt bekommt das er für 2,50 nix weiteres hat, was er mt einer Premiere-Card auch haben kann.
    Was solls ich würde die 2,50 Euro auch bezahlen (vor allem nochmal 35 Euro für deren ewt-Karte und weitere Freischaltgebühren), doch so richtig wird es wohl erst etwas wenn sie sich nicht nur nen Altbundeskanzler leisten, sondern eben auch mal an die Kunden denken.
    Dank Conax-Verschlüsselungssystem machen sie sich das Leben auch nicht einfacher mit ihren Kunden, wenn man das so schön versteckt bzw. klein schreibt, das viele es übersehen.
    Das sind also zwei Karten pro Receiver (eine von Premiere mit Nagravision z.Bsp. und eine von ewt mit Conax).
    Naja, ich kann nur hoffen, das da noch was kommt, vor allem in technischer Hinsicht.
    Warten wir erstmal ab.
    Hoffe nicht das sie sich nur Fit für eine Übernahme machen (Mal <ganz dumm denk)

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Für ARD und alle anderen ÖR Sender braucht man i.d.R. gar keine Karte das geht mit jedem digital Receiver!

10. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist 20.15 Uhr und immer noch kein ZDF(WM!) oder Info,Theater u.s.w.
    Ein absolutes Armutszeugnis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.