1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abc

abc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

das war doch gerade alles nicht so richtig, das mit dem analogen Anschluss bzw. dem Anschluß mit 10 Programmen gilt für Digital Basic, wenn man es für 4,99 bucht. Bei der 3er Kombi ist keine extra kabelanschluß notwendig, der ist in der 3er Kombi enthalten, nur die Fussnoten von dem Paket gelten hier, nicht wilkürlich aus anderen Telecolumbus Angeboten zitierte.

2. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

ist aber immer so schon,,dass der analoge auch noch bezahlt werden muss

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ist ja auch logisch denn die digitalen Programme werden ja schließlich auch immer analog übertragen, also braucht man auch einen analogen Anschluss dafür.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Aber die meisten KNBs verkaufen nur noch digitale Anschlüsse.
    Und wäre mal interessant zu wissen wie es mit Neukunden mit TC Verfübarkeit ohne Zwangsverkabelung aussieht,der einen 3 vertrag für 29,99€ bucht .

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber nur wenn man nicht extra nachfragt. Selbst die KDG verkauft nach wievor noch analoge anschlüsse. (Man spart dort allerdings nicht mehr viel ein)
    Der muss dann den analogen Anschluss auch nehmen sonst wird er ja keinen Empfang haben.

6. der magdeburger

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

auch bei den KNBs braucht man erst mal ein grundanschluss erstmal und den digitaln zu bekommen:eek:

7. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

hi leute...

also ick habe es jetzt mal drauf gehabt die hotline anzurufen...ging auch relativ fix...ich wollte wissen warum bei mir euronews nicht helle wird...

nun die bahnbrechende antwort...sie haben nur basis.ja...ziehen sie die smartcart aus dem receiver,die brauchen sie nicht für basis, der i-fox hat ein integriertes system für basis.ok, habe ich gemacht. ich schicke ihnen ein freischaltsignal und dies dauert 6-20 stunden.schalten sie den receiver nicht aus.dann geht es...

ich habe zwar versucht ihr zu erklären das ich nicht der einzige bin bei dem es nicht funktioniert...oder täusche ich mich da???

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Antwort kannst Du in die Tonne kloppen.

9. der magdeburger

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

bei mir auch auf conax frei...sogar die nicht deutschen aber ohne ton:eek:

10. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo, wir beziehen unser (analoges) Fernsehprogramm auch über TeleColumbus, jedoch wird mir bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der Startseite angezeigt, dass an dem Standort keine Produkte verfügbar sind, das bezieht sich dann wohl auf digitales Fernsehen, oder?

Habe eben mit einem Mitarbeiter eines anderen Versorgers per Online-Chat kommuniziert und er meinte das an unserem Standort keine Telefon- und Internetprodukte verfügbar wären, da unser Haus nicht an das "Standartkabelnetz" angeschlossen sei, heißt das das hier gar kein Digital-TV (bzw. HD-TV) möglich ist?

Der Mitarbeiter hat auch die Vermutung geäußert, dass das Haus das Fernsehsignal über eine Sammelantenne empfängt, was genau bedeutet dies?

Wir würden echt gerne auf Digital-TV umsteigen, jedoch wissen wir halt nicht ob das überhaupt bei uns geht und wie das dann ablaufen soll?

P.S. : habe auch schon mit TeleColumbus Kontakt aufgenommen und mein Anliegen geäußert ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.