1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMast3r

BigMast3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

gut ich bin seit neuem Azubi im MM bei uns, dort ist soweiso immer ein Promoter von Premiere da. Den kann ich auch mal fragen. Aber erst versuche ich es morgen bei ewt breitbandnetze gmbh

2. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher, da hast du schon Recht. Ich wollte ja nur sagen das es durchaus sein kann das sich die Vertragsituation noch ändern bzw. erweitert werden kann. Man sieht ja was so alles in den letzten Tagen passiert...

Naja ich werd demnächst mal bei meinem Abo einen Freischaltversuch starten. Ich hatte meien Komplett Abo erst auf die neue Struktur umstellen lassen, aber seitdem nur Probleme mit falschen Abbuchungen seitens Premiere etc. Naja kann man alles im Premiere Forum - Hasseröder nachlesen. Scheint ein allgemeines Probl. momentan bei Premiere zu sein.

Wenn mein Wiederruf durch ist, werd ich jedenfalls mal einen Freischaltversuch über Premiere wagen und denen mitteilen das ich bei einem kleinen Kabelanbieter bin. Ich glaub kaum das die Kundenbetreuer da noch den Überblick haben bei vielen Verträgen die mit kleinen Kabelgesellschaften abgeschlossen wurden. Die Liste wird ja immer länger. Aber erstmal muss die Rückumstellung nach dem ganzen Schlammassel den Premiere bei mir angerichtet hat klappen. Dann werd ich berichten ob es mit arena auch geklappt hat... Viel Hoffnung hab ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

3. BigMast3r

BigMast3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wie sieht des eig. aus, wenn ich premiere jetzt einfach sage, dass ich bei nem privaten netzanbieter bin und mir premiere komplett + Bundesliga hole, und nur BuLi nicht gehen sollte, kann ich auch nur das Abo kündigen, so das halt noch premiere komplett bleibt oda wie geht das?

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da lief garantiert wieder mal was schief. Vielleicht war der 2. Vertrag ja auch für mich gedacht, wurde aber versehentlich an Deinen Vater adressiert. ;)
    Ich hatte heute auch in Augsburg einen echten Fortschritt erzielt. Die dortige Sachbearbeiterin hat mein Fax mit dem Arena-Vertrag und der Receiverbestellung bekommen und laut ihrer Aussage sofort bearbeitet. :) Hoffentlich entspricht sie meiner Bitte und schickt mir die Karte schon mal vorab ohne den Receiver. Wenn's jetzt mal ausnahmweise optimal läuft, dann kann ich vielleicht doch schon am Samstag Arena schauen.

5. m.huebner

m.huebner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In Köln und Aachen gibts Arena über EWT, Kabel.
    Läuft dann über NetCologne. Wurde mir auch dort bestätigt. Sowohl vertraglich als auch technisch über NetCologne.
    Bestellung geht jedoch nur über EWT. JUHU!!!!!!!!!!!!!

Vertrag schicken Sie mir zu. Bin gespannt!

19,90 €/Monat und 40 € Box.

Meld mich, wenns wirklich klappt.

6. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe am Dienstag angerufen und die Sachbearbeiterin meinte es wäre bis Freitag(heute) da.Nun sitze ich hier auf heißen Kohlen :D

Nachdem es heute wieder nicht gekommen ist habe ich wieder angerufen nun hieß es die sei heute erst rausgegangen.Ich habe langsam so keinen Bock mehr auf diesen Drecksladen.Warum sagt man das Paket geht Mittwoch raus wenn dies erst am Freitag der Fall ist?Ich könnte ******.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  7. Andy1977

Andy1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und wieder haben sich kleine Kabelnetzbetreiber über Premiere geeinigt arena zu vermarkten.
    EWT immer noch nicht, es ist einfach lächerlich.
    Versuch jetzt mal über den Kabelverband mehr rauszukriegen.
    Eine frechheit, mich regt das immer mehr auf.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

EWT wird sich wohl auch nicht einigen mit Premiere.

9. Andy1977

Andy1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich versteh bloss nicht wieso?
    Ich hoff ich find was wo man sich über EWT beschweren kann.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Weil die Vermarktungsstrategie doch klar ist. Die haben wir doch hier seitenlang besprochen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.