1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Was Du postest it Stuss. Punkt aus. Ich bitte dich also Deinen Mist hier nicht zu posten.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Letzter Wasserstand:
    Neumünster d. 24.08.2006 18.02Uhr
    ewt mit eigener Kopfstation...kein arena...kein Pro 7 digital...armselig!

3. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

@Fliegerhorst: Je mehr du schreibst, desto illegaler liest sich das ganze.

Warum sollte dir Premiere plötzlich eine neue Karte schicken, wenn du doch immer noch in einem privaten Kabelnetz hängst? Hast du denen erzählt, du kriegst seit neuestem wieder das KDG-Signal?

Die Sache mit der Handarbeit liest sich für mich, wie die Umgehung eines wie auch immer gearteteten Verschlüsselungssystems, um eine Leistung in Anspruch zu nehmen, die du nicht bezahlt hast.

Mach das doch, aber gehe anderen damit nicht auf die Nerven.

4. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist einfach nur ein Spinner! Wie kann ein Mensch nur soviel Müll schreiben? Nerve doch andere mit deinen Lügenmärchen, aber hör hier auf dauernd nur irgendwelche S... zu schreiben

5. Mosientes1848

Mosientes1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe nun seit Montag endlich Dekoder und Smartcard....leider tut sich trotz Anruf bei EWT bis heute nix. Ausserdem habe ich nach mehreren Sendersuchläufen nur Arena-Home finden können - müssten das nicht mehr arena-Sender sein ?!

Wer kann mir nen Tip geben ?!

Danke.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte von Fliegerhorst noch mal Müll gepostet werden wird gesperrt.

-Moderator-

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das es natürlich theoretisch geht ist ja klar, ändert aber nichts an der derzeitigen Situation das EWT In den eigenen Netzen Verträge mit dem kabelkiosk hat und nur bei KDG-Zuspielung über Premiere geht.

Glücklich ist ist das keinesfalls, aber im Sinne des Kunden hätten die Rechte nie wechseln sollen. Nur wer fragt den Kunden? Keiner...

8. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na gut das es keine Hexenverbrennung mehr gibt.
    Kann ja wirklich jeden ewt Kunden verstehen bei dem die Nerven blank liegen.
    Ansonsten wünsche ich allen, die mir Müllpostings unterstellen und Lügen strafen noch eine schöne Bundesliga-Saison.
    Alle anderen sollten meine Postings nochmal genau lesen.

Gruss F.Horst

9. BigMast3r

BigMast3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,

kann gut sein, dass dieses Thema in diesem Thread scho -zig male gab, aber ich habe jetzt keinen Nerv mehr, alle Seiten durchzulesen. Und zwar besitzen wir eine Kabelkopfstation, sprich die Sender werden über Satelliten eingespeist und dann in eine Art Kabelnetz umgewandelt. Nun habe ich erfahren, dass dieses Kabelnetzwerk wohl von ewt ist. Zumindest stand das so auf der HP der Wohnungsbaugesellschaft.

Nun die erste Frage: Kann das sein, was ich geschrieben habe oder bin ich vollkommen auf dem Holzweg. Ich will mich ja nicht zum Affen machen, wenn ich da morgen mal bei meinem Hausmeister anrufe^^??

Weiß jemand ob es möglich ist, somit arena bzw. Premiere zu empfangen?? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar :winken:

Gruß Mars

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das kann sein. Es gibt auch viele Großgemeinschaftsanlagen die EWT betreibt. Digital wird in der Regel dann aber nur ARD, ZDF und Premiere angeboten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.