1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Ich habe zwar Sky, aber über Kabel und da ist ESPN nicht dabei. Mal sehen, ob ich für die Play-offs den NFL Gamepass probiere.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich ist ESPN nicht dabei, da nur im Sky Welt extra Paket, was es nur über SAT gibt.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schon komisch, dass der Kabelkiosk ESPN America nicht mehr anbietet. ESPN ist ja eigentlich bestrebt, auf so vielen Plattformen wie möglich präsent zu sein. Was mich allerdings schon immer wunderte ist, dass der Kabelkiosk nie auf der "Empfangsseite" von NASN bzw. ESPN America gelistet war. -> ESPN America - American for Sports

4. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Der Empfang in der Moldaustr. 36 ist wieder da. Euch allen ein frohes Fest.

5. Klappstuhl

Klappstuhl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Programmanbieter hat selbst den Lizenzvertrag gekündigt. Ich denke da sichert sich irgendwer die Exclusivrechte ob Sky oder KDG weiss ich nicht.

(Aussage Kabelkiosk)

Gruß Klappstuhl

6. Klappstuhl

Klappstuhl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An keiner, aber anscheinend findet sich in jedem Forum ein selbsternannter Hobby-Jurist :p

Gruß Klappstuhl

7. harry166

harry166 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das ist doch ein schlechter Scherz, oder? den ganzen anderen Müll schaue ich eh nicht. Winter ohne Football und Sommer ohne Baseball?

8. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

Hallo,

ich habe zur Zeit ein DIGIT Kabel NCI von TechniSat für SKY und Conax im Einsatz. Würde mir gerne HD zulegen jetzt. Habe mir den DIGIT HD8-C ausgesucht. Was für Modulle brauche ich da, damit ich weiter SKY und das Basispaket mit Conax sehen kann.( Habe bereits ein TechniCrypt B2C für Conax ) Geht das denne auch wieder in den DIGIT HD8-C und was brauche ich für SKY?

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Da der Digit HD8C einen Conax Kartenleser eingebaut hat kannst Du die Conax Karte dort direkt drinn betreiben. Für Sky brauchst Du dann nur ein Alphacrypt Light Modul ab FW 1.14.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie Gorcon schon schrieb, die Conax-Karte für MDCC-Basic direkt im eingebauten Conax-Leser betreiben. Für Sky mit HD geht hingegen Dein jetziges Modul nicht mehr weil dort auf den HD-Transpondern der Tunnel für Betanova nicht mehr ausgestrahlt wird. Nötig ist ein Modul Alphacrypt (light). Ausgeliefert wird die Software 3,19 (1,19) die für Sky HD geht. Bei MDCC werden neben den ÖR-HDs auch alle 7 Sky HDs angeboten. Bei einem Upgrade des Abos bei Sky wird sofort frei geschaltet und HD bekommt man als Rabatt bis Juli kostenfrei.

P.S., wenn Du schon einen neuen HD-Receiver kaufst würde ich mir den Kauf des Technisats mit Festplatte überlegen, auch wenn es teurer wird. Man bereut es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.