1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

So ich bin nun durchgekommen.Die Dame meinte mein Vetrag würde heute noch bearbeitet,sie kümmert sich drum.Warum muss ich denn erst da anrufen das die sich drum kümmern?Wie lange hat es bei euch gedauert,als der Vetrag berarbeitet wurde?Sie meinte bis Freitag wäre der Receiver da.

2. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr die Berliner Hotline angerufen und ein wenig Druck gemacht.Am Montag war der Decoder mit Smartcard da, gegen 15.00 Uhr war ich freigeschaltet! Trotzdem ist und bleibt EWT ein Saftladen!

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wo hast du den Blödsinn denn her?

4. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

EWT Mail:
    "Wir sind nun in
    der glücklichen Lage Ihnen mitteilen zu können das der Vertrag
    unter-schrieben und Ihre Anlage soweit hochgerüstet ist das es funktioniert."

Heute erneuter Suchlauf, 8 Anbieter 155 Programme, nur weit und breit kein Arena :confused:

5. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Was ist denn die Nummer der Beliner Hotline? Ich bin bisher nur zweimal über die 0180 55 85 320 durchgekommen. Am 08.08. sagte man mir da: "Geht alles klar". Am 18.08. höre ich dann: "Wie habe es weitergeleitet und machen es gleich nochmal". Aber bisher nichts. Jetzt habe ich es mal mit einer email versucht.
    Bye

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Acht Anbieter?:eek: Was wird denn bei euch außer ARD, ZDF und Premiere eingespeist?

7. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Darf ich fragen wo du wohnst?

8. Matze90

Matze90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei uns ist im Moment auch nur ARD ZDF Premiere Kabelvision MTV und avision verfügbar! Keine Spur von Arena weit und breit! :confused:

Hoffe das EWT doch noch einen Kooperation mit Premiere eingeht und das man Arena über Premiere buchen kann. Wäre zumindest das einfachste und für Premiere-Abonennten wie mich die mit Abstand günstigste Lösung. :eek:

9. Mosientes1848

Mosientes1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe nun auch endlich die Box inkl. Smartcard. Wohne in Erkrath (NRW). Nun habe ich zwar mehrere hundert Sender aber auf Arena-Home bleibts dunkel (ist noch verschlüsselt). Auf dem Beiblatt steht, dass innerhalb von 7 Tagen das bestellte Paket freigeschaltet wird.

Frage: Stimmt das oder was muss ich evt. tun, damit es bis zum Wochenende klappt ?!

Vielen Dank für eure Hilfe....!!

10. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rufe einfach nochmal unter der Hotline Nummer an. Habe ich auch getan und innerhalb von 2 Stunden war ich freigeschaltet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.