1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Das EWT 5,- € verlangt für die Umsetzung finde ich auch ziemlich dreist, weil EWT dafür gar nichts machen brauch.

2. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Wir haben hier in der Baikalstr. 18 (nahe Volkradstr.), 10319 Berlin-Friedrichsfelde eine eigene Kabelkopfstation. EWT macht Werbung auf ihrem eigenen Infokanal, dass Arena nur empfangbar ist mit einer freigeschalteten Kabelkiosk SmartCard. Also hat folglich EWT auch nicht verhandelt mit Arena.

Das mit dem EWT-Infokanal finde ich auch lustig. Erst wird er wegen technischer Probleme abgeschaltet, nun ist er wieder da: schwarz-weiss und mit verrauschtem Ton.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das es aber eine gewagte Schlussfolgerung.

Noch mal zur Klarstellung, EWT hat erfolgreich verhandelt und darf überall im Netz mit eigener Kopfstelle auch Arena einspeisen - über den Kabelkiosk.

Das ist dabei auf Grund des Ansturmes zur Verzögerungen kommt bei der Vertragsabarbeitung und Decoderauslieferung steht in einem anderen Blatt.
    Ebenso sollte man, bei Nichteinspeisung, die Betreiber der örtlichen Kopfstellen in den Hintern treten.

In Netzen mit KDG-Versorgung über Premiere in Netzen mit Ish/Iesy-Versorgung wurde am 13. August eine länger fristige Kooperation vereinbart. So darf Tivdi mit Arena durchgeleitet werden.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_103225.html

Ja und nun? :confused: :( Darf ich jetzt doch noch auf den Empfang über Premiere hoffen und mich freuen, dass meine Smartcard immer noch nicht hier ist? An die 0180-5585120 habe ich heute schon EUR 1,20 verschwendet - kein Durchkommen.

5. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sollte es wirklich so sein, das es noch eine Möglichkeit gibt ARENA über Premiere zu empfangen, was ist dann mit denen die ARENA bereits über Eutelsat abonniert haben ?

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ups. Es ist ja schon wieder Montag und immer noch gibt es die 2. Liga nur übers DSF.

7. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: ICH HABE ARENA!!!:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Reciever und Smartcard sind heute angekommen und die Karte ist nach 3 Stunden freigeschaltet.

@TOC Ruf immer mal wieder bei der 0180-5585120 an.
    Auf meiner Rechnung ist auch die 030-33880 angegeben.
    Falls du Flatrate hast,wirds dort nicht so teuer.

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: ICH HABE ARENA!!!:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

8. haubi

haubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2+Humax PDR9700

Hallo!

EWT scheint sich nur dort zu beeilen wo sie dem Kunden noch n Receiver auf´s Auge drücken können.Ansonsten kann ich mir eine so lange Wartezeit auf die Smartcard nicht erklären.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist soooooooo nun auch nicht wahr. Ich habe meinen Vertrag am Montag, den 06.08. mit der Bestelllung eines Humax, morgens gegen 8:30 Uhr in einen Briefkasten gesteckt und warte immer noch.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gratuliere Dir, bin selber aber doch ein bißchen neidisch. ;)

Kamen Smartcard und Receiver in einem Paket oder getrennt?

Ich werde es mal mit der 030-33880 probieren. Via VoIP kostet das nur 1 Cent/M..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.